Support-Tickets - Geschlossen Offene Verbesserungsvorschläge

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Hallo zusammen,
es gibt noch einige offne Verbesserungsvorschläge, die schon eine ganze Weile im Forum offen sind und vergessen wirken. Es wäre cool wenn man ihnen jeweils den richtigen Status zuweisen könnte und jenachdem einen kurzen abschließenden Kommentar drunter setzt.
Kurz noch, @Team ihr habt die Erlaubnis diesen Post als Checkliste zu nutzen und alles was bearbeitet wurde zu löschen.

Hier die Links zu den Posts:




Kommentar könnte hier lauten:
Der Vorschlag wurde von @T3RR0R_B0Y_D4NI nochmal eingebracht und angenommen, siehe
-> Als Duplikat abgelehnt

ist geschlossen, aber noch offen -> als Umgesetzt markieren? (auf den ersten Blick wurde fast alles angegangen)


Der hier kann denke ich abgelehnt werden, da laut Nelson technisch nicht möglich...

-> nach Nelsons kommentar bitte als abgelehnt markieren und von mir aus auf zukünftig geplante Änderungen verweisen, wie hier: https://www.minecraft-spielplatz.ch/threads/adminshop-ton-preis-anheben.2854/


und da ich gerade schon mal dabei bin mache ich mit den in Bearbeitung gleich mal weiter, da gibt es scheinbar auch einige Posts die in ihrem Status vergessen wurden:

Der Post wird nicht mehr aktiv genutzt, da es offensichtlich Umgesetzte Änderungen gibt kann man ihn denke ich als "Umgesetzt" markieren

bei dem hier hätte ich erwartet, dass er abgelehnt wird (wegen dem Verkauf der Waren im Adminshop)

wurde abgelehnt, also bitte so markieren

ich denke dieser Vorschlag ist von der "ToDo - Liste" auf die "Nicht mehr in Umsetzung / Abgelehnt Liste gerutscht"?

dieses Thema sind wir als Helferteam angegangen und haben zahlreiche änderungen umgesetzt.
Die hier vorgeschlagenen Änderungen wurden glaube ich nciht umgesetzt, habs aber auch nur grob überflogen.

da TNT in der Mine nun funktioniert -> Umgesetzt :)

Am besten kommentieren ob hier noch eine Umsetzung geplant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Snoop Dogg Reaction GIF

dark mode enjoyer 😎
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Hey,
ersteinmal danke fürs aktualisieren zahlreicher Vorschläge!
Einige Vorschläge wurden noch nicht aktualisiert bzw gab es kein Update, hier nochmal die Liste mit den noch nicht aktualisierten Vorschlägen




ich denke dieser Vorschlag ist von der "ToDo - Liste" auf die "Nicht mehr in Umsetzung / Abgelehnt Liste gerutscht"?

Am besten kommentieren ob hier noch eine Umsetzung geplant ist.

Edit: 10er Hastetränke-Aufzählung entfernt, da umgesetzt. (Snaffelomg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Vossa

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Im Rahmen der Tätigkeiten des Helferteams haben wir die offenen Verbesserungsvorschläge angesehen und dem Serverteam eine entsprechende ToDo-Liste übermittelt.
Ich habe dieses Ticket nun als geschlossen markiert.
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2 und Vossa