Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Nutzung des alten Spawns/Adminshops

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.361
21
Vulturia
Guten Tag liebe Mitspielerrinnen und Mitspieler. Ich komme mal direkt zum Punkt:
Wäre es eventuell möglich den aktuellen Adminshop und den alten zeitgleich laufen zu lassen ? Dies hätte meines Erachtens nur Vorteile da man sich dann entscheiden könnte welchen man nun nutzen möchte. Natürlich müsste man diesen ein wenig anpassen um neue Blöcke hinzufügen zu können, aber dies wäre meines Erachtens nach kein allzu großes Problem. Die Umsetzung dieses Vorschlags würde mich und andere Spieler wahrscheinlich sehr glücklich machen ^^

MfG. Nekro
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Nur damit es keine Missverständnisse gibt:

Wir reden über unseren ersten AdminShop, richtig?

1657824853073.png
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Der erste ist auf Fofs Bild zu sehen. Den den Nekro meint ist im Citybuild in der obersten linken Ecke (siehe Livemap)
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Nekro der alte Shop wurde unter Wasser gesetzt, weil das mit all den neuen blöcken so ne Sache war.

über den neuen kann man natürlich streiten und ich werde ihn nie mögen, (liegt aber daran, dass ich immer alles zentralisiert habe, wie der alte es halt war, aufs Wesentliche konzentriert und wenig deko) der jetzige shop ist halt gestückelt und seltsam unterteilt. (Sogar mit den Updates würde ich da auch wieder n neubau (oder ne Etage drauf stellen) anstreben, dann denk ich mir, ach ne lass Mal bin ich zufaul für, so mies kann der Shop dann doch nicht sein hahaha)

Im Köpfe Shop gibt es ja ähnliche Probleme, was m.m. aber gut über die Teleporttafel gelöst ist.
 
  • Like
Reaktionen: Lanta_

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
Und geht jetzt der alte Shop nicht mehr?Kann man ihn mal anschauen?Warp vielleicht als „Museum“ zum Beispiel?
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Hallo Der_1_Nekromant,
wir haben heute leider deinen Vorschlag abgelehnt. Zwar teilen wir auch die nostalgischen Erinnerungen an den alten AdminShop, allerdings würde die Verwaltung von zwei "gleichen" Shops ein erheblicher Mehraufwand für uns bedeuten, "ohne irgendwelche nennenswerten Vorteile". Am Ende hätten wir den Doppelten Aufwand für die Verwaltung der Shops und es würde immer das Risiko bestehen, dass wir durch das unabsichtliche Nichtanpassen der Preise, eine riesige Inflation auslösen würden.