Nicht Gratis-Spiele.

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
192
408
Megaton

Und wenn es das letzte Piratenspiel der Welt wäre.
4/10 bei angryjoe,
Allgemein ein Game mit geiler Idee aber dafür halt 0 content und dann ein vollpreisspiel.
Würde definitiv nicht kaufen. ( wird halt nach paar Stunden dann fad wenn du merkst dass es keinen content hat :P )
Wie wär's gleich mit no Mans sky? xD
 
  • Like
Reaktionen: TheRealBeastMode

Northwave

Förderer
17 Oktober 2018
3
0
Sind wir mal ehrlich Leute, warum genau stehen hier nicht die Spiele, die hier eindeutig stehen sollten?
Nach mehreren Jahren zocken und extrem vielen Fehlkäufen kann ich euch drei wirklich gute Spiele empfehlen, die den einen oder anderen helfen könnten, seine Lebenszeit maximal zu verschwenden:
1: Dark Souls Remastered. Dark Souls. Klar. Tatsächlich, nach mehrfachen durchspielen kann ich nur sagen mit Dark Souls wird eine wahre hassliebe entstehen, die nicht nur einmal jemanden zum Ausrasten bringt. Immerhin ist es schwer. Man will trotzdem weiter machen.
2: A Hat in Time: Ein "Cute-as-Heck" Adventure, welches an die Mario reihe angelehnt ist, leicht ist und trotzdem unheimlich süchtig macht. Ich meine, wer will denn bitte nicht ein kleines Mädchen spielen, die den besten Tanz der Welt drauf hat?! [Smug Dance]
3: Nier:Automata: Ein stark Storylastiges, kurzes, ggf. extrem schweres Spiel mit Wiederspielbarkeit. Mit unfassbaren 26 unterschiedlichen Endings zeigt der Nachvolger von "Nier" eine menge Potenzial die bei den meisten Spielen heutzutage nicht mehr vorhanden ist. "Nier" ist zwar der teil von Nier:Automata, es wird allerdings nicht gefordert, dass man den Teil gespielt hat, um den anderen zu verstehen. Die Story ist auf beiden Seiten ziemlich deutlich.
Jetzt kann ich behaupten, ich habe was gutes getan, weil ich die Liste nun abgearbeitet habe, die mich schon länger auf Trapp hält. Jedes von diesen Spielen habe ich mehrfach durchgespielt und jederzeit bereit, es nochmal zu tun. Von den Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich echt zufrieden, weil die spiele meist mehrfach durchgespielt werden. Wie auch immer, wenn ihr zu viel langeweile habt, arbeitet die Liste ab und ihr werdet mir danken. [Außer was Dark Souls angeht ¯\_(ツ)_/¯]