Neustart, aber wie?

BlizzardCrow

Förderer
8 Oktober 2016
0
2
Hallo ihr lieben,

Nachdem ich nun wieder inaktiv war, was sich nicht vermeiden lies, wurde alles was ich habe von euch gelöscht, also mein GS aber auch meine Bauten in Freimaurer. Nachdem ich diesen Schock nun überwunden habe, würde ich gerne wieder was aufbauen, ich habe gelesen es wurde mein Hab und Gut eingelagert (ob nun teilweise oder ganz ist mir nicht bekannt).

Habt ihr Tipps wie ich am besten wieder anfangen kann? reicht es erstmal wenn ich nur ein Förderer-GS claime und nur Kisten hinstelle um erstmal mein Zeug zu erhalten, und danach was aufbaue?

Liebe Grüße
Noel
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Dein Wertvolles Zeug ausm F-GS ist im Admin lager, einfach mal bei den Mods/Admins melden, die geben dir dann den kram^^