Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Neulinge nur lesbar durch Teammitglieder

Zazzles

Legende
7 Juni 2016
68
189
Hi

da es oft Probleme mit Neulingen gibt, die ständig versuchen über den allgemeinen Chat Hilfe zu bekommen, wäre ich dafür, dass man Neulinge im allgemeinen Chat blockiert und nur Teammitglieder die Texte lesen können (ähnlich wie bei blockierten Spielern). Hätte zudem den Vorteil, dass Spieler die online sind, nicht dazu verleitet werden zu helfen oder Tipps zu geben.

F: Aber was machen die Neulinge wenn kein Teammitglied online ist und es Fragen gibt?

A: Wer hier wirklich Bock hat zu spielen, versucht es entweder bis er es alleine geschafft hat, oder kommt wieder wenn eben ein Teammitglied online ist!

Kann ja gerne mal im AT angesprochen werden.


Gruß
Sässels
 

BillieEilishArmy

Zensurlord / Spionagelord / Kritiklord
Förderer
29 Juni 2016
40
95
Ja es gibt oft mal Zeiten wo kein Mod on ist und viele jüngere Spieler sind einfach lost ohne Hilfe daher sollte man das anlassen
 
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Wer hier wirklich Bock hat zu spielen,

Wenn ich den Server nicht kenne & gerade dabei bin mir einen zu suchen & ich einen finde bei dem ich nichtmal am anfang zurecht komme und mir nicht geholfen wird (der Typ sieht ja nicht das wir seine Nachrichten nicht sehen), dann such ich mir direkt einen anderen Server. Den von wirklich bock kann man glaube ich nicht reden, wenn man den Server nicht kennt.

Ich bin dagegen.
 
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Ich halte die Idee auch nicht für Vorteilhaft. Und ich schliesse mich Enderman da an.

Dies ist aber KEINE Teammeinung. Dies ist meine Meinung
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Dagegen, dazu muss der spawnbereich erstmal übersichtlich und vorallem intuitiv sein. Ich sag mal so, das sind definitiv keine Attribute, welche auf den Bereich zutreffen. Dazu kommt, dass mit jüngeren jahren die Gesuld recht niedrig ist und man sich anderweitig umsieht. Tendermans Argument sollte man dazu auch berücksichtigen. Als Legende kannste Störenfriede auch “entfernen“ (was ich nicht mehr machen werde, aber das ist ne andere Geschichte)
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Wow, der einzige bisher der Dafür gestimmt hat. Tjaaa mit stummen Neulingen hätt ich auf jeden Fall... noch mehr Ruhe. Top! Mein Support!