Event Neues Eventteammitglied gesucht

Hallo,
das Eventteam sucht Unterstützung für unsere aktuellen Projekte. Dafür suchen wir noch ein paar fleißige Hände, welche gut im Dekorieren sind.

Aufgabe:
- Projekte planen und bauen im Kreativmodus
- Verantwortlichkeit für Innendesign​

Voraussetzungen:
- du bist aktiv
- du bist Kreativ und zeigst Eigeninitiative
- du traust dich in den Team Speak oder Discord zu gehen
- du hast eine gewisse geistliche Reife
- du bist teamfähig

Bewerbungsverfahren:
1. Du meldest innerhalb der nächsten 48 Stunden unter diesem Post, dass du Interesse hast. Du kannst dich auch Ingame an mich wenden.
2. Bis Freitag, 23:59 findet ein Mini-Bauwettbewerb statt. Innerhalb dieser Zeit soll ein Raum (der Größe 9x9) nach deiner Vorstellung eingerichtet werden. (Weitere Vorgaben siehe unten)
3. Wir white-listen dich dann auf der Region /warp eventteambewerbung oder /warp etb
4. Am Ende wird der Gewinner unter diesem Post bekannt gegeben.

Solltest du irgendwelche Probleme habe, wende dich einfach an mich. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Der Mini-Bauwettbewerb:
- Ast und Cbr ist verboten
- erlaubt sind alle Blöcke aus dem Kreativinventar
- Verändert dürfen Boden, Wände und Decke
- jeder baut nur in seinem Objekt
- es wird nur das Innendesign bewertet​

Preise: Für den dritten Platz gibt es 500$ und für den zweiten 1000$. Der erste Platz bekommt 1500$ und einen Platz im Team.
Sei so fair und nimm bitte nur bei ehrlichem Interesse teil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Spielplatz-Community,
wir freuen uns den Gewinner des Mini-Bauwettbewerbs bekannt zugeben und heißen ihn in unserem Team Willkommen.
Allen weiteren danken wir für die Teilnahme. Ihr hattet hoffentlich genauso viel Spaß, wie wir.

Bei dem Projekt sind viele schöne Einrichtungsideen zusammengekommen. Bei Interesse können die Räume noch besichtigt werden (/warp etb).

Der erste Platz geht an 361GibBalenciaga.
361GibBalenciaga.png


Die weiteren Spieler:innen, welche aus Spaß (also ohne Bewerbungsabsicht) teilgenommen haben bekommen auch eine Belohnung. Ihr könnt euch 100§ bei Bubu321 oder mir abholen.

Hier ein paar Bilder der anderen Projekte.

Immi1.png
Immi2.png

Immi´s Gartenhaus

Mederia.png

Entspannungsoase, gebaut von Mederia.

Snaffel.png

Hier ein Traum in Violett von Snaffelomg für Papa_Eule.

Papa_eule.png
Und hier zeigt Papa_Eule seine WE-Skills in Sachen Einrichtung. Das Motto: Baugenehmigung brauch ich nicht.

aescado.png

Protestkunst von aescado. Zeigt das in Zeiten von Instagram & Co. auch noch Privatsphäre erhalten bleiben muss.

Beste Grüße
Elfo_20, i.A. Eventteam BENT
 
Zuletzt bearbeitet: