Neues Design

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735




Liebe Spielplatz-Community,

lange hatten wir diese Umstellung schon geplant und eventuell haben es die oder der eine von euch schon mitbekommen, heute ändern wir nach 4 Jahren endlich unser Forendesign! :)


Vorausgegangen waren viele Ideen unsere Moderatorinnen und Moderatoren, die wir über die letzten Monate hinweg gesammelt und in einer langen Testphase innerhalb des ServerTeams ausprobiert haben.


Schlussendlich haben wir uns nach langem ausprobieren für die Farbe Lila entschieden, nicht zuletzt, weil die Farbe Lila bekanntermaßen auch aus psychologischer Sicht einen beruhigenden Effekt mit sich bringt.

Wir hoffen, dass ihr euch mindestens genauso über unser keines Redesign freut wie wir, möglicherweise ist es am Anfang noch etwas ungewohnt für euch, wir haben uns aber auch sehr schnell daran gewöhnt, über euer Feedback in den Kommentaren freuen wir uns wie immer!


Euer Minecraft-Spielplatz-ServerTeam!
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Netter Aprilscherz =D Aber dumm nur,dass ich violet / Magenta mag (Sichtbar an Horais Straßenlaternen HA!) Ich habe gebacktrollt muhahahaha,damit habt ihr nicht gerechnet *Inu geht weg und zählt dabei n paar Scheine - er scheißt auf Corona und hat lieber Bares anstatt diesem "ominösen" Buchgeld"* XD