Spieler Projekt - Begonnen Neues Creators Projekt Von Roko

MrRokoko

Förderer+
5 Juli 2016
5
3
Name des Projekts: Devils Cathedral
Projekttyp: privat
Warp zum Projekt: /warp Devils Cathedaral

Beschreibung des Projekts: Das Projekt soll ein gigantisches Gotisches Schloss werden das von der Allerdale Hall aus dem Film Crimson Peak inspiriert ist.Der Name des Schlosses Lautet Devils Cathedral und ist unter dem /warp DevilsCathedral Erreichbar.

Landsdschaftsdaten: Das Projekt wird von mir alleine gebaut und ist bis zur Fertigstellung bitte nicht zu betreten. Die Landschaft ist flach und eher karg mit wenig Pflanzen ohne Flüsse berge etc Größe der Projekts das schloss an sich mit garten wird mind. doppelt so groß wie der Ailon Palast oder noch größer.

Bilder: http://www.crimsonpeakawaits.com/images/share_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Von der Landschaft auf dem Bild, bin ich nicht so überzeugt. Im Film bzw. auf dem Bild wird durch diese Kargheit eine schön düstere Atmosphäre vermittelt, aber die ist nicht in Minecraft nicht darstellbar. Dort sehen flache Landschaften unfertig und faul(WE Fläche) aus.

Vielleicht könntest du ja einen Garten oder Baumreihen statt eine karge Landschaft bauen.
Das ist nur ein Vorschlag ;)
 

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Die Benadri Alternativ AG würde sich der alternativen Fläche annehmen, doch scheut noch den Börsengang.