Shop - Offen NEUERÖFFUNG Lidl

T3RR0R_B0Y_D4NI

Förderer
29 August 2021
24
23
33
Es ist noch leider im baustelle aber lidl hat schon für euch geöffnet wir freue uns auf euer besuch /server freimaurer und dann /warp lidl90
 

Anhänge

  • lidl.png
    lidl.png
    944,1 KB · Aufrufe: 130
  • lidl1.png
    lidl1.png
    1,4 MB · Aufrufe: 227
  • lidl2.png
    lidl2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 162
  • lidl3.png
    lidl3.png
    928,8 KB · Aufrufe: 115

coco7777

Redstone!
Bewohner
18 März 2021
23
25
18
Berlin
Das sieht super aus! 3 Sachen: was für ein texturepack ist das?, ich würde die preise nochmal überarbeiten den sie sind für meinen Geschmack zu teuer und ich hätte Interesse wenn es ginge das meine Shops auch noch auf der werbe wand drauf sind(wenn es nicht anders geht würde ich auch einen kleinen betrag dafür zahlen.)

Vielleich weil es hier nur zu kurz rüberkommt Echt schön! kannst gut bauen.
 
Zuletzt bearbeitet: