Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung Neue Ränge wären echt cool

scheidlcraft

Kaufmann
29 Dezember 2020
20
20
14
Hallo Spielplatz

Ich finde immer wieder cool die ganzen Sachen die es am Server gibt z.B. Events das Ausgeklügelte Votesystem und Shopsystem und mir gefallen immer neue Verbesserungen. Auf anderen Servern gibt es 5 Ränge zum kaufen mit Geld und so weiter. Aber ich hätte gerne welche die man ingame bekommen kann. Der erste Rang ist eine eigene World sowas wie Creators aber nur für den BAUMEISTER/IN den Rang bekommt man indem man einen Wettbewerb gewinnt. Der zweite Rang wäre dann der Rang ERKLÄRER/IN an ihm kann man sich wenden wenn man gerade Neuling ist und er muss von einem Moderator heraufgestut werden. Dann auch noch was für Kaufmann für das hab ich mir überlegt so ähnlich wie Förderer 3 Kaufmann Stufen z.B. bei der 3. Stufe ein K gs es ist größer als ein B gs aber kleiner als ein F gs. Ich wäre auch für die Einführung eines Riesigen Jump n Runs wer das Jump n Run nämlich am schnellsten schafft bekommt den Rang Jump_n_Run_King aber jeder neue Rekord wechselt den Jump n Run King da es am Anfang sonst zu viele gäbe hat immer nur ein einziger Spieler den Rang (gs=Grundstück)

DIE RÄNGE UND ALLES ANDERE KANN MAN AUCH NOCH BESSER MACHEN DAS IST NUR EIN VORSCHLAG.


Mit freundlichen Grüßen

minecraft_2721 aka n0skill2 aka Rafael
 
Zuletzt bearbeitet:

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
bzgl. der eignen world wie creators, genau dafür ist creators ja da ^^ Mit dem Plusrang kannst Du dort nach Absprache bauen, daher wird der Vroschlag direkt abgeschmettert werden...
(plusrang bekommt man ja wenn man gezeigt hat dass man extrem gut bauen kann: wettbewerbe, projekte etc.)
An sich finde ich die Idee gut weitere Ränge mit einzubeziehen, wird jedoch schwer für Leute diese auch zeigen zu können. Meistens ist es so, dass Leute die schon eine Weile spielen sich einen Förderer-Rang holen oder ihn geschenkt bekommen, z.B. den Kaufmanns-Rang sieht man dann schon gar nicht mehr.

Meine Gedanken würden wahrscheinlich dann eher in die Richtung gehen den Spielern zu überlassen welchen Titel sie anzeigen lassen wollen.
Titel könnte man dann nach und nach freischalten, die bisherigen Ränge könnte man dann durch die Farbgebung noch beibehalten
Beispiele
Krösus - 50.000$ an den Server gezahlt
Baumeister - gewonnener Wettbewerb
Veteran - länger als 5 Jahre gespielt
normalen Ränge als Titel

Ich persönlich finde das System bisher aber eigentlich so ganz gut wie es ist.
 

scheidlcraft

Kaufmann
29 Dezember 2020
20
20
14
Ja aber zurzeit gehen die Kaufmänner/frauen sehr viel über da es so viele gerade gibt immer sind 5 online oder einer und ich will halb auch recht mehr ränge die man sich erspielen kann das ganze ist auch nur ein Vorschlag und es können ja auch meine Ränge nicht dabei sein die Ränge sind alle nur ein BEISPIEL man kann andere Ränge dann auch nehmen und ich finde mit der 3. Kaufmannstufe kann man auch /petshop haben und es gibt sicher Leute die sich nicht Förderer kaufen dürfen darum hoffe ich mehr ränge zum erspielen
 

_Verpixelt_

Samuel
Förderer
30 Januar 2021
7
0
Westerwald, Rheinland-Pfalz
Hey,
An sich finde ich den Vorschlag für Mehr ränge echt gut! Das wie du es Umsetzten möchtest eher nicht. Ich finde man sollte nicht zu viele Ränge haben, da dann die niedrigeren Ränge Untergehen, was durch die ganzen Förderer Ränge sowieso schon der Fall ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Ränge, die nur dazu dienen um zu zeigen, was du "geschafft" hast, nicht sehr Sinnvoll sind.

Ich würde mich Helios komplett anschließen und maximal noch einen Neuen Rang hinzufügen, den man auch durch Spenden bekommen kann. Allerdings wäre ich dagegen, dass dieser Rang verschenkt werden kann. Alternativ kann man die verschiedenen Förderer Stufen iwie "untergliedern".
 

scheidlcraft

Kaufmann
29 Dezember 2020
20
20
14
Hey,
An sich finde ich den Vorschlag für Mehr ränge echt gut! Das wie du es Umsetzten möchtest eher nicht. Ich finde man sollte nicht zu viele Ränge haben, da dann die niedrigeren Ränge Untergehen, was durch die ganzen Förderer Ränge sowieso schon der Fall ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Ränge, die nur dazu dienen um zu zeigen, was du "geschafft" hast, nicht sehr Sinnvoll sind.

Ich würde mich Helios komplett anschließen und maximal noch einen Neuen Rang hinzufügen, den man auch durch Spenden bekommen kann. Allerdings wäre ich dagegen, dass dieser Rang verschenkt werden kann. Alternativ kann man die verschiedenen Förderer Stufen iwie "untergliedern".
wie schon gesagt die ränge sind nur VORSCHLÄGE es heißt ja nicht das genau nur die ins spiel jkommen
 
  • Like
Reaktionen: _Verpixelt_

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Hallo 👋

Aktuell planen wir bereits Umstellungen an den Rängen / "Jobs".
Wie immer versuchen wir eure Verschlänge einzubinden, sobald es konkreter wird kommen wir noch einmal auf euch zurück!
 

Ryke19

Kaufmann
3 Januar 2022
44
41
13
Das Mit Den Rängen Was Mann "Geschaft" Hat Könnte man auch so machen Das Es Sie Im Spiel Nicht Gäbe Aber Im Forum Wird Das Dann Angezeigt. Oder Auch Das Mann Dan (Mit Wahrscheinlich Neuem Befehl) /profil Machen Wo Dann die Infos Über Den Spieler*in Sehen Könnte
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Da wir das hier nur als Hobby machen und nicht so viel Zeit haben, priorisieren wir die wichtigen Dinge zuerst(kommendes Update, Bugs usw.)
Da werden gewissen Dinge nicht so priorisiert.
ich sehe keinen Sinn dahinter den Verbesserungsvorschlag nur teilweise anzufangen und später weiterzumachen. Wir bitten dich noch um Geduld.
 
  • Like
Reaktionen: RealJesus95