Neue Hilfsmoderatoren



Hallo Spielplatz-Community,


als Serverteam haben wir beschlossen einen neuen Rang einzuführen: Hilfsmoderatoren.

Die Aufgabe der Hilfsmoderatoren wird es sein, das Serverteam bei den anfallenden Aufgaben zu unterstützen. Im Vordergrund stehen dabei die Aufgaben, den Spielern bei Fragen oder kleinen Problemen zu helfen, kleine Projekte und Events umzusetzen, sowie die Verwaltung der Grundstücke und UserShops in World. Des Weiteren helfen sie bei der Foren-Moderation und auf dem TS Server. Sie sollen so die Aufgaben eines Moderators kennen lernen, damit später ein Einstieg in die vollwertige Moderatoren Arbeit leichter fällt. Die Arbeit als Hilfsmoderator ist vorerst zeitlich begrenzt und garantiert noch keine Übernahme als Moderator zu einem späteren Zeitpunkt.
Als Hilfsmoderator kann man sich, wie es bei Moderatoren und Admins auch der Fall ist, nicht bewerben. Basierend auf Vorschlägen aus der Community wurde eine Auswahl getroffen und die folgenden Spieler zum Hilfsmoderator ernannt (in alphabetischer Reihenfolge):


Batrs
Inuhanyou
minecraft7771
SiberianTiger
walloud
Zazzles


i.A.d. Serverteams Ghami
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vossa und juliius

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Wird wohl so was wie big brother. :D
FoF hab ich's schon gesagt, euch sag ich's auch: finde es zum kotzen, dass diejenige die am meisten Änderungen gefordert haben, nicht auf dieser Liste stehen.
Warum ich nicht draufstehe, nach fast 3 Jahren täglich online sein und für den Server arbeiten ist auch so ne Sache aber da weißte ja bescheid.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Oii, also ich hoff gelinde gesagt,dass ich den Spielern gerecht werde und helfen kann wo es geht - und da will ich auch gleich mal sagen -> Wenn ihr Verbesserungsvorschläge bzw IDEEN habt, sabbelt mich oder generell jemanden an! Wir versuchen alles mögliche zusammen zu grabbeln um dann auch "der verhassten Adminregierung" alles vorstellig zu machen XD *Spaß beiseite*^^
 
  • Like
Reaktionen: Moskvich93

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Wird wohl so was wie big brother. :D
FoF hab ich's schon gesagt, euch sag ich's auch: finde es zum kotzen, dass diejenige die am meisten Änderungen gefordert haben, nicht auf dieser Liste stehen.
Warum ich nicht draufstehe, nach fast 3 Jahren täglich online sein und für den Server arbeiten ist auch so ne Sache aber da weißte ja bescheid.

Elmo -.-
Wir werden so oder so nie allen gerecht werden. Das ich / wir nochmal mit dir Sprechen werden, sollte dir jedoch auch klar sein... Für einen angenehmen Umgangston im Forum würde ich dich jedoch bitten, in zufunkt, etwas mehr darüber nachzudenken, was du zu welchen Themen schreibst.
Kritik ist immer gerechtfertigt, sie sollte dann aber auch angemessen formuliert werden. (Jetzt auf den Post bezogen...)

Schade dass ich nicht für das gefragt bin. Aber ich habe gehört über mehrere Runden;) - ich freue mich darauf.
Für Hilfsmoderatoren: "May the odds be ever in your favour."

Wie Vossa bereits gesagt hat, ist dies ein Projekt, welches wir auch in Zukunft beim gelingen weiterführen möchten, um auch anderen einen Einblick in die genauen Arbeiten des Teams zu geben.
Somit Profitieren auch die HilfsModeratoren, die nicht übernommen werden möchten / übernommen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Vossa