Neue Hilfsmod´s - Nein es gibt keine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Wie der Titel schon sagt. Es gibt keine neuen Hilfsmods.

Auch wenn von verschiedenen Personen wie Prometheus oder Snaffel schon danach gefragt wurde.

Es gibt aber keine neuen. Bzw ist z.Z. nix geplant!

Jedenfalls laut meinem, Amina und Saschas wissen.

*Edit von schlottima* -> schlottima, F_o_F_1092 und schmiri3 sowie ilona41und Elfo wissen auch nichts von neuen Hilfsmods.

Wer in Zukunft meint, Gerüchte verbreiten zu müssen, die als Trolling oder Verwirrung dienen sollen, muss mit den Folgen leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Also ich habe die Gerüchte auch nur aus dem Chat aufgeschnappt und mich erst gefreut. Später abends fragte ich im Chat, ob man schon weiß wer es wird, da ich dem aktuellen Team nicht mehr so nah stehe wie bei Früheren Teams. Alle fragten sich, wer es werden könnte und so schaukelte sich das wohl hoch.

Eine böse Absicht sehe ich hier nicht. Zumindest kann ich da von mir sprechen, da ich im Post ja erwähnt wurde.
 
  • Like
  • Angry
Reaktionen: IJN_Akebono und ELM0

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Das stimmt, ich hatte mich gestern länger mit Snaffel per Discord Chat über dieses Thema unterhalten, da es für uns beide neu war und wir schon darüber sprachen wer denn überhaupt in Frage käme..
Muss sich wohl um ein klassisches Missverständnis handeln, dem ich wohl auch auf den Leim gegangen bin :D

Jedenfalls sehr schade für diejenigen die sich schon gefreut hatten Hilfsmod werden zu können und voller Tatendrang sind den Server zu verbessern ... ihr bekommt bestimmt eure Chance bestimmt noch!!!

Aber mal was anderes, habt ihr schon gehört dass Elmo Admin werden soll? :D
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Also ohne Hintergrundswissen was jetzt los ist/war. Gerüchte sind nun wirklich nix neues. Lass die Leute sabbeln und gut ist. Diese Drohkulisse ist es was ich befremdlich finde. 0°∆ (da Krieg ich schon n dreieckiges Auge xd)

Als AfS Mitglied kann ich immer wieder nur anraten "die Regeln sollen für die Spieler sein und nicht gegen sie".

Wie gesagt die Hintergründe sind mir nicht bekannt wer weiß was da los war.(irgendjemand wird da vermutlich benachteiligt worden sein) (Ansonsten empfehle ich das klassische 4 Ohren Gespräch oder Chat wen man keine Lust hat sich wieder Inu's "Müll" durchzulesen =}

Charmanten Abend und macht nicht so n Trubel hier =}
 
  • Angry
Reaktionen: IJN_Akebono

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Mir geht / ging es nur darum mal klarheit zu schaffen.... Da wir von allen seiten angesprochen wurden. Nicht mehr und nicht weniger,
 
  • Angry
Reaktionen: IJN_Akebono

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Ich möchte mich hiermit auf den Rang des sogenannten "Bundesadmin" bewerben, dieser Range wäre rein repräsentativ und hat weder Zusatzrechte, keinerlei Entscheidungsgewalt oder Einfluss in der Führung des Servers.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den abertausenden Spielern Bedanken, die mir Ihr Vertrauen schenkten und mich zu dieser Bewerbung überredeten.

Sesame Street Reaction GIF by HBO Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.