Spieler Projekt - Begonnen Moonlightfalls

MagicChaos

Legende
11 Juli 2019
94
159
Moonlightfalls

Guten Abend,

nach 3 Jahren Aufschieberitis kommt nun auch mal der erste Post zu meinem Stadtprojekt, haha.

2022-09-07_19.42.06.png


Moonlightfalls ist eine Hafenstadt (den noch nicht vorhandenen Hafen einfach nicht beachten) und soll eine Art Gemeinschaftsprojekt (vom Prinzip her angelehnt an World / CityBuild) werden, schätze ich, da überall in und um die Stadt Grundstücke bzw. Stadthäuser zum Einziehen bereitstehen (eine Übersicht aller verfügbarer Immobilien sollte in Kürze in einem eigenen Immobilienmarkt-Post hier im Forum verfügbar sein!).

Eine ausführlichere Beschreibung und auch ein eigenes Moonlightfalls Job Board mit kleinen Aufträgen sowie ein Post zum Moonlightfalls Immobilienmarkt sollten bald folgen ...

Ich würde außerdem gerne schon mal eine Region mit folgenden Eckpunkten beantragen:

1. -7878 8352
2. -8634 8352
3. -8634 7624
4. -7878 7624

756x728

550368 Blöcke
55036,80$

Viele Grüße
Mio (MagicChaos)
 
Zuletzt bearbeitet: