Montagsmaler Wörtersuche

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
Hi
ich suche neue Wörter für unser Spiel /smm. Falls ihr Ideen habt könnt ihr sie hier posten.
Dass es auch nicht ausartet mit Spam wäre es schön, wenn ihr mind. 4 Wörter vorschlagen würdet.
Danke für eure Hilfe :).
 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
1. Motor
2. Japan
3. Wand
4. Ravecookie
5. Schere
6. Spielplatz
7. Pizza
8. Kreiskolbenmotor
9. Endoplasmatisches Retikulum (ja das gibt es wirklich)
 
Zuletzt bearbeitet:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
*Kleine Info*

Legenden können mit /smm wort add [Wort] selbst Wörter hinzufügen.
 

Andre_601

Redstone-Multitalent
Förderer
13 August 2016
301
117
28
andre601.com
Ich wäre froh, wenn man hier die Wörter auflisten würde, die schon drin sind, damit man nicht unnötigerweise das gleiche Wort postet...
 

walloud

Legende
13 Juni 2016
147
45
es wird keine Liste mit den aktuellen hier geben, da sonst der Sinn des Spiels verloren geht.
Falls ihr welche vorschlagt die bereits vorhanden sind ist das leider so.
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
ich wäre dafür das Wort "Wallis Mutter" aufzunehmen :D - Konnten Legenden früher nicht Wörter hinzufügen? wie geht das? :D:D

EDIT: danke fof hab gerade die Info gelesen. Habs aufgenommen ;)

EDIT EDIT: war nur Spaß :D
 
  • Like
Reaktionen: Esdraide

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.542
Ich kann keine Wörter hinzufügen.
Wie lang hat ein Spieler Zeit für einen Begriff zu bauen?