Bug - Kein Bug Mobs wegen sich nicht

Vossa

Baumeister
HilfsModerator
EventTeam
6 Juni 2016
246
599
26
Holland
www.planetminecraft.com
Yo,

Yo ich habe einen Bug gefunden o_O. Alle Mobs hören plötzlich auf, sich zu bewegen. Es ist, als ob ihre KI ausgeschaltet ist. Wenn man mit der rechten Maustaste auf sie klickt, bewegen sie sich wieder, jedoch nur für eine kurze Zeit. Dies ist kein normales Mob-Verhalten. Weidende Mobs fressen kein Gras und Bienen produzieren keinen Honig. Das ist 'Game-breaking'. Kann dies bitte so schnell wie möglich gelöst werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Vossa :p
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Schade. Gab es keine anderen Maßnahmen zur Leistungssteigerung? Meiner Ansicht nach, ist es etwas extrem, das Mob-Verhalten zu ändern. Ich würde gerne wieder normales Mob-Verhalten sehen, weil die Änderungen das Spiel zu sehr negativ beeinflussen. :(
Mobs verursachen leider die stärksten Laggs.