Mios Erbe - die letzte Herausforderung

MagicChaos

Legende
11 Juli 2019
94
159
Da der Leveler des Monats Mai mit ganzen 20P Belohnung wohl recht bedeutend und entscheidend ist, gebe ich hierfür auch mal eine Übersicht, ähnlich der Wochenskills (alle 1-2 Tage aktualisiert):

1. 3967 - Bellatrix1951
2. 2901 - Hellena06
3. 2333 - Prometheusx
4. 2181 - muellnik
5. 199 - Bubu321
6. 166 - Inuhanyou
7. 117 - AtomHusten
8. 84 - Lanta_
9. 68 - Andi0824
10. 11 - Mederia
11. 8 - Immi99
12. 0 - Entdecker_Bernd1
13. 0 - KL_Gamers
14. 0 - Blodbar
15. 0 - _Verpixelt_
16. 0 - Flexe08_YT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prometheusx

MagicChaos

Legende
11 Juli 2019
94
159
... Skill der Woche #11 (Acrobatics) geht an Hellena06 mit ganzen 1354 Leveln! Glückwunsch! (+5 P.)

Der Skill der Woche #12 (So, 09.05.2021 - Sa, 15.05.2021 23:59) ist Fishing (Angeln)!

Hier die Übersicht der derzeitigen Teilnehmer (Leveldifferenz):
1. 1057 - Bellatrix1951
2. 381 - Prometheusx
3. 271 - Hellena06
4. 112 - muellnik
5. 104 - Inuhanyou
6. 4 - Mederia
7. 4 - Lanta_
8. 0 - Bubu321
9. 0 - Andi0824
10. 0 - AtomHusten
11. 0 - Immi99
12. 0 - Entdecker_Bernd1
13. 0 - KL_Gamers
14. 0 - Blodbar
15. 0 - _Verpixelt_
16. 0 - Flexe08_YT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prometheusx

MagicChaos

Legende
11 Juli 2019
94
159
... Skill der Woche #12 (Fishing) geht an Bellatrix1951 mit ganzen 1057 Leveln! Glückwunsch! (+5 P.)

Der Skill der Woche #13 (So, 16.05.2021 - Sa, 22.05.2021 23:59) ist Axes (Axtkampf)!

Hier die Übersicht der derzeitigen Teilnehmer (Leveldifferenz):
1. 0 - Bellatrix1951
2. 0 - Prometheusx
3. 0 - Hellena06
4. 0 - muellnik
5. 0 - Inuhanyou
6. 0 - Mederia
7. 0 - Lanta_
8. 0 - Bubu321
9. 0 - Andi0824
10. 0 - AtomHusten
11. 0 - Immi99
12. 0 - Entdecker_Bernd1
13. 0 - KL_Gamers
14. 0 - Blodbar
15. 0 - _Verpixelt_
16. 0 - Flexe08_YT
 

MagicChaos

Legende
11 Juli 2019
94
159
... Die erste "Ungeschlagen"-Herausforderung geht an Prometheusx! Glückwunsch! (+4 P.)

Der nächste Ungeschlagen-Skill ist Woodcutting (Holzfällen)!
 

MagicChaos

Legende
11 Juli 2019
94
159
Soo ... DIE HERAUSFORDERUNG IST HIERMIT NUN BEENDET!

Ja, da ist man einen Tag nicht da und schon ist Prometheusx mit ganzen 68 P. weit über die Zielgerade hinaus! Haha.
In jedem Fall aber Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber auch vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, die es nicht nur zu Beginn, aber vor allem auch zum Ende hin noch mal echt spannend gemacht haben!
Mir hat es große Freude bereitet, die Herausforderung zu organisieren & beobachten und so hoffe ich, dass ihr beim Teilnehmen auch Spaß hattet, auch wenn ihr letztendlich doch nicht gewonnen habt.

Die Preise wurden bereits übergeben - was aber mit dem Shop selbst geschieht, weiß ich noch nicht; ich bin mir aber sicher, dass er bald zumindest zum Besuch wieder zugänglich sein wird!

Ach und hier noch ein mal die endgültige Punkteverteilung:
1. Prometheusx - 68 P.
(2. DasOhngesicht & ilona41 - 37 P. [ausgestiegen])
2. Bubu321 & Blodbar - 34 P.
3. muellnik - 33 P.
4. Hellena06 - 25 P.
5. Bellatrix1951 - 15 P.
6. Inuhanyou - 9 P.
7. Andi0824 & Immi99 - 4 P.
8. Lanta_ - 2 P.
9. KL_Gamers & _Verpixelt_ - 0 P.
10. Entdecker_Bernd1 - 0 P.
11. Mederia - 0 P.
12. AtomHusten - 0 P.
13. Flexe08_YT - 0 P.

-Mio (MagicChaos)
 
Zuletzt bearbeitet:

Prometheusx

Förderer
5 November 2018
39
63
Vielen Dank Mio!!🎉
Es hat sehr viel spaß gemacht, es war ein tolles Event! Deiner Organisation und auch deine Unterstützung für jeden Teilnehmer gleichermaßen waren super. Tut mir etwas leid, dasss es jetzt schon vorbei ist aber das Risiko der 20P für Leveler der Monats waren zu riskant 😅

An die anderen Teilnehmer: Die Spieler des 2. bis 5. Platzes können sich gerne bei mir melden falls sie irgendwas konkretes von den Preisen wollen kann man sich vielleicht einigen. Auch von mir ein Danke an euch, das wetteifern um die Wochenherausforderungen oder um Platzierungen ist was dieses Event für mich wirklich zu einer Herausforderung gemacht hat.

Ich fand die Idee gut und die Umsetzung super. Nur schade, dass hiermit auch dein Shop ein Ende findet der von so vielen Spielern frequentiert und geschätzt wurde.

-Prome
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos

muellnik

Förderer
4 Juli 2016
21
56
HGW an Prom. Mir tut jetzt noch der rechte Zeigefinger vom Fauskampf- und Axtleveln weh. :D Außerdem weiß ich gar nicht wo ich mit dem ganzen Fisch und Trödel hin soll. Vermutlich irgendwo am Minenspawn verstecken, sofern der nicht so chaotisch aussieht.
Obwohl ich erst ziemlich spät eingestiegen bin, hat es doch schon Spaß gemacht. Insbesondere Helena und Bellatrix haben ja gelevelt was das Zeug hergibt. Da is mir ganz schwindelig geworden.

Wegen dem Shop bin ich noch am überlegen, da das Ganze doch schon sehr viel Arbeit macht und auch eine gewisse Verantwortung dahinter steht. Wenn´s ein kleiner wäre, dann kein Problem aber hier handelt es sich ja um eine ganz andere Hausnummer. Meine kleinen Kruschläden möchte ich natürlich auch nicht aufgeben. Ich bitte also noch um Bedenkzeit.
 

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger und alle folgenden Plätze.

Irgendwie... Ich fand es total spannend und hab auch bestimmt drei Stunden zusammengerechnet mal gelevelt oder so. *muss lachen* Dann fehlte Zeit und Gelegenheit und Erinnerung... man wird alt *hüstelt* Umso mehr: Hochachtung den Siegern! ☺️ 👌