Spieler Projekt - Begonnen Mio

MagicChaos

Legende
11 Juli 2019
94
159
Guten Abend,

da die Notwendigkeit einer Region für den weiteren Ausbau - v.a. aber auch hinsichtlich der teilweise täglich auftretenden Griefs - immer akuter wird, ich allerdings momentan auch nicht allzu viel Zeit zur Verfügung habe, folgt nun ein Regionsantrag in Kurzfassung. Ein ausführlicherer Post zum Shop soll jedenfalls noch folgen, ggf. hier drunter.

Details zum Projekt:

Projektname: Mio

Mio ist ein Shop mit einem recht simplen Konzept: (Fast) Jedes Item / Jeder Block - eine Ausnahme bilden hier z.B. Zauberbücher - sollen mit einer Ankaufs- und einer Verkaufsoption versehen werden, sodass Kunden sowohl Items zu Preisen größer / gleich dem Adminshop verkaufen, aber auch Items zu Preisen kleiner / gleich dem Adminshop kaufen können.
Ich werde mich bemühen, die Kisten gefüllt zu halten, kann aber nicht immer alles kontrollieren - darum gerne /mail send MagicChaos, falls etwas fehlt; ich werde mich dann darum kümmern, falls es mir möglich ist.

Der Shop besteht derzeit aus dem Shophauptgebäude mit vier Flügeln, einer in jede Himmelsrichtung. Die Items sind dabei in Kategorien angeordnet, wobei jeder Kategorie ein eigener Warp zum schnelleren Erreichen zugeordnet ist; diese Warps können - falls vorhanden - an einem darüber angebrachten Warpschild abgelesen werden.

Derzeit ist nur einer der vier Flügel bereits fertiggestellt; die anderen aber sind schon größtenteils genutzt und sollen bald ebenfalls fertiggestellt werden.

Zu dem Shop gelangt man mit /warp Mio (Hauptspawnpunkt) bzw. mit den oben erwähnten kategoriespezifischen Warps.

Die Eckpunkte der Region sind wie folgt (ingame mit Redstoneblock-Säulen markiert):
-6130 -10482
-6130 -10320
-5968 -10320
-5968 -10482

- Mio (MagicChaos)
 
Zuletzt bearbeitet:

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Huhu, Mio

Wir haben über Deinen Regionsantrag diskutiert....

Und wir haben uns dazu enschieden Dir die Region zu erstellen.

Herzlichen Glückwunsch.

NelsnMcMahan
i.A. des Serverteams
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos