Meine TestFeld Projekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Meine alten Testfelder sind alle gelöscht worden, ohne dass es eine Ankündigung im Forum gegeben hätte oder nachgefragt worden wäre. Ich habe keine Kopie davon.
Auf einem hatte ich einen Baustil ausprobiert, den ich später verwenden wollte. Auf dem anderen hatte ich meinen Löwen aus dem Wettbewerb abgeändert und wollte später die Mähne dazu bauen.
Bei beiden Testfeldern war klar, dass ich länger brauchen werde, um daran weiterzubauen. Ich hatte damals mit wally gesprochen, wo die gebauten Sachen stehen können, ohne dass sie stören. Laut ihm konnten sie dort bleiben.
Ich kann nicht verstehen, warum meine Testfelder einfach so gelöscht wurden, obwohl bekannt war, dass sie von mir sind und offensichtlich, dass ich dort nicht nur mal eben was ausprobiert hatte. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass viele andere alten Testfelder, beispielsweise von Kiwi und Hampelmann, bestehen geblieben sind.
Und selbst wenn das jemandem nicht auffällt, fände ich es angemessen, das Löschen vorher wenigstens einfach anzukündigen, damit man eine Chance hat, eine Lösung dafür zu finden.

Laut Tommy gibt es ein Backup. Mir wäre es lieb, wenn beide Felder wiederhergestellt werden können und man einen Platz dafür fände.
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Laut Tommy gibt es ein Backup. Mir wäre es lieb, wenn beide Felder wiederhergestellt werden können und man einen Platz dafür fände.

Genau darum hätte es jetzt eigentlich den Post nicht gebraucht, da dir tommy bereits gesagt hat, dass du die Sachen wieder bekommst.
 

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Das ging für mich nicht so eindeutig aus dem Gespräch hervor. Aber schön zu hören. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.