Meine Stellungnahme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zazzles

Legende
7 Juni 2016
68
189
Hey,

ich befinde mich zwar aktuell nicht zuhause, aber bin natürlich dennoch aktiv am schauen was hier so auf dem Forum abgeht. Natürlich ist es mir nicht entgangen, dass mich @Prometheusx , in Gegenwart des Spielers @Schlafkappe per /msg Nachricht als "HS" bezeichnet hat. Gut nun gab es in der Vergangenheit auch die ein oder andere Diskussion was man sich unter der Abkürzung "HS" vorstellen könnte. Für mich allerdings gibt es da keine zwei Meinungen, da HS für mich eine klare Abkürzung eines Wortes ist welches ich hier nicht näher erläutern muss.
Ich kann nichts zu dem Kontext oder dem Screen von @Schlafkappe sagen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht online war.

Fakt ist definitiv aber, dass sowohl @Prometheusx als auch meine Wenigkeit in Vergangenheit, des öfteren aneinander geeckt sind und uns nicht besonders leiden können und persönliche Differenzen haben!

Nun meine persönliche Meinung zu der Sache:
@Prometheusx hat sich im Verlauf des Abends (16.08.20) zwar per /msg bei mir entschuldigt, aber diese will und werde ich akzeptieren bzw. annehmen. Ich bin ebenfalls der Meinung das @Prometheusx einfach mit der Position des Moderators nicht mehr in der Lage ist umzugehen. Ein Moderator sollte sachlich bleiben und vor allem auch mal die Kritik, die ihm von Seiten anderer Spieler zugetragen wird, einfach mal nehmen und darüber nachdenken, als einfach wie es momentan seine Art ist gekonnt zu ignorieren.
In meinen Augen ist @Prometheusx nicht im Stande, Kritik anzunehmen, was andere aber auch über meine Person sagen. (Ich bin aber kein Teammitglied)

Wie das Team mit dieser Situation nun umgeht, liegt nicht in meiner Hand. Entweder will man so einen Moderator in seinen Reihen haben oder nicht!

Ich hoffe dies ist als meine Meinung für @schmiri3 ausreichend.
Mehr werde und will ich zu diesem Thema auch nicht mehr sagen/schreiben etc.

Zazzles


.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.