Support-Tickets - Geschlossen Meine Base ist Weg!

coco7777

Redstone!
Bewohner
18 März 2021
23
25
18
Berlin
Hallo,
Ich logge mich nach langer zeit wieder in den Server ein und sehe das meine Base + Taschenrechner weg ist ich kann natürlich die gründe verstehen und will mich nicht beklagen wüste nur gerne was mit ihr gemacht wurde und ob ich meine Sachen zurück bekomme und finde es schade das ich nicht kontaktiert worden bin wegen einer so massiven Entscheidung.
Freue mich über eine Antwort jeglicher Art!
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Wäre hilfreich wenn du die Koordinaten deines ehemaligen Gebiets angeben würdest. Freimaurer ist ja doch recht groß ;)
Würde mich aber nicht wundern, dass, falls du lang nicht da warst und nur Bewohner bist, irgendjemand dachte du kommst eh nicht wieder und sein Projekt auf dir ausgebaut hat...
Wär nicht das erste Mal dass so etwas passiert ;)