Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt MCMMO-Fertigkeiten-Befehle

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Hey,
mit z.B. /mining kann man sich ja die Übersicht der Fertigkeit anzeigen lassen. Da das Plugin auf Deutsch übersetzt wurde gibt es auch den Befehl /bergbau, dieser ist jedoch nicht als valider Befehl hinterlegt. Das Resultat ist dass man /bergbau verwenden kann, er jedoch rot markiert wird, so als hätte man einen unbekannten Befehl eingegeben.

Diese Deutschen-Befehlsnamen fehlen für alle Fertigkeits-Befehle:
Code:
/akrobatik
/holzfällen
/reparatur
/kräuterkunde
/faustkampf
/bergbau
/axtkampf
/zähmen
/graben
/angeln
/bogenschießen
/alchemie
/schwert
/schmelzen
/bergung

Als Zweites würde ich noch vorschlagen die Fertigkeit "Bergung" in "Verwertung" umzubenennen, damit wäre der Name treffender (meiner Meinung nach).

Viele Grüße
Helios17
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Huhu Helios, danke für Deinen Vorschlag.

Wir werden ein tiefen Blick in das Plugin werfen und dies dann versuchen umzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Helios17