MCMMO EVENT

Zazzles

Legende
7 Juni 2016
68
189


Hallo Liebe Spielplatz-Community,
es wird mal wieder Zeit für ein Event! Diesmal soll es ein von mir geplantes MCMMO-Event sein!

Das Event beginnt am Sonntag, den
05.04.2020 um 14 Uhr und soll geplant bis 16 Uhr gehen! Sollten aber Leute früher gehen oder länger daran teilnehmen wollen, ist dies kein Problem.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

Alle die teilnehmen wollen, treffen sich um 14 Uhr bei
/warp mcmmo ein und werden (falls sie noch nicht Teil der Spielplatzparty sind) in die Spielplatzparty eingeladen, damit die verschiedenen Skills untereinander gelevelt werden!

Folgende Skills werden betroffen sein:
- Bergbau
- Graben
- Reparatur
- Pflanzenkunde
- Angeln
- Akrobatik
- eventuell Kampfskills wie Unbewaffnet/Schwert/Axt

Es wird auch ein Leuchtfeuer bereit gestellt, damit Effekte wie
Eile, Regeneration, Resistenz sowie Stärke für alle verfügbar sind!

Was auch verfügbar sein wird, sind genügend Lagermöglichkeiten, wie auch Öfen um Erze oder Essen zu verarbeiten! (Wichtig ist dabei nur diese
nicht zu sichern, damit jeder diese Dinge nutzen kann!

Wichtig! +++ Bringt bitte euer eigenes Werkzeug mit! +++ Wichtig!

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen :)

LG euer Zazzles
 
Zuletzt bearbeitet:

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Hallöchen Zazzi :)
Nochmal ganz großes und herzliches Dankeschön für deine ganze Organisation und Zeit, die du in das Event gesteckt hast! Es hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder etwas mit der Community zu machen. Daher finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass da ein zwei Sachen nicht ganz deiner Vorstellung entsprachen... und im Endeffekt hatten alle Anwesenden etwas davon! Ich spreche denke ich für die Allgemeinheit, wenn ich sage: Dankeschön für die tolle Leitung und das super Event! :3