MAX (Minecraft-Aktienindex)

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland

1689963107892.png

Tropico Entertainment AG wieder auf stolzem Kurs!​

 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
73
442
Momentan sind viele Staatsoberhäupter im Urlaub und es passiert nicht viel in der Freimaurerwelt, das altbekannte Sommerloch.
Jedoch produzierne die Unternehmen wie verrückt und alle Auftragsbücher sind voll. Der Wirtschaft geht es gut und deswegen steigen alle Aktien.

Aktien wurden geupdatet.
Es sollte eine Dividende ausgezahlt werden, aufgrund eines temporören Bugs verschiebt sich das, bis der Bug behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
73
442
Es sollte eine Dividende ausgezahlt werden, aufgrund eines temporären Bugs verschiebt sich das, bis der Bug behoben wurde.
Ok läuft wieder alles, jeder der AKtien bei der Olivenpressenmanufaktur Lillum besitzt, erhält für jede angefangenen 1000 Aktien einen Weinkorb. Einfach ingame bei mir melden und ich geb die euch :D
 

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
186
541
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
Momentan sind viele Staatsoberhäupter im Urlaub und es passiert nicht viel in der Freimaurerwelt, das altbekannte Sommerloch.
Ja sorry, dass wir in Noelani unsere Strandparty, äh, ich meine unseren internationalen Kongress LEICHT ausdehnen ... :( Kommen auch wieder bessere Zeiten! :D
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
73
442
📈 Frische Zahlen, frischer Wind! 🔥 Die Aktienkurse wurden soeben auf den neuesten Stand gebracht. Schaut rein, um die aktuellen Entwicklungen zu sehen. Eure Meinung dazu ist gefragt!
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
73
442
Hallo liebe Spielplatz-Community,

ich hoffe, ihr alle habt bisher viel Spaß beim Handeln und Investieren beim MAX gehabt. Heute möchte ich aufregende Neuigkeiten mit euch teilen - wir haben einige Aktualisierungen vorgenommen und eine tolle Aktion gestartet!

Aktualisierte Aktienkurse: Zuerst einmal wurden die Aktienkurse im Börsenspiel aktualisiert. Jetzt ist die perfekte Zeit, um eure Strategie zu überdenken und neue Chancen zu nutzen.

Einladungsaktion: Gebührenfrei handeln! Wir möchten euch auch dazu einladen, eure Freunde am Börsenspiel teilhaben zu lassen. Ab heute könnt ihr von unserer neuen Einladungsaktion profitieren. Wenn ihr einen Freund werbt, der anschließend Aktien im Wert von mindestens 50 Spielplatzdollar kauft, erhaltet ihr beide die Gebühren für euren nächsten Trade erlassen!

So funktioniert es:

  1. Werbt einen Freund für das Börsenspiel.
  2. Euer Freund kauft Aktien im Wert von mindestens 50 Spielplatzdollar.
  3. Euer Freund erwähnt euren Namen und sagt, dass ihr ihn geworben habt.

Das war's! Beide erhalten dann die Gebührenbefreiung für den nächsten Trade. Eine großartige Gelegenheit, um gemeinsam mit euren Freunden zu investieren und zu wachsen.

Aber das ist noch nicht alles - je mehr Freunde ihr wirbt, desto mehr könnt ihr sparen!

Wir hoffen, dass euch diese Aktion gefällt und sie euer Trader-erlebnis noch aufregender macht. Wenn ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht, euch an mich zu wenden.

Lasst uns gemeinsam profitieren!

Viel Erfolg und happy trading!
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
73
442
Aktien-Update: Frische Kurswerte für alle!

Achtung: Die Olivenpressen Manufaktur Lillum-Aktie vorübergehend gesperrt wegen laufender Untersuchungen zu Marktmanipulation & Steuerhinterziehung des Besitzers. Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen, aber eure Investitionen sind sicher.
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Legende
6 April 2020
73
442
Sehr geehrte Aktionäre und Interessierte,

ich möchte Sie informieren, dass es in den letzten Wochen zu einem bedauerlichen Vorfall gekommen ist. Die Hauptstelle des MAX (MinecraftAktienIndex) wurde Ziel eines Cyberangriffs, bei dem unsere Sicherheitssysteme kompromittiert wurden.

Unsere hochqualifizierten Teams haben unermüdlich gearbeitet, um die Auswirkungen dieses Angriffs zu minimieren und alle Daten zu schützen. Durch schnelles Handeln und den Einsatz modernster Sicherheitsprotokolle konnten wir eine umfassende Wiederherstellung unserer Systeme erreichen.

Wir möchten betonen, dass sämtliche Aktien des MAX weiterhin sicher sind und keinerlei Risiken für unsere Investoren bestehen. Ihre Investitionen sind geschützt und wir stehen voll und ganz hinter der Integrität unseres Index.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Aktienmarkt nächste Woche wieder startet. Wir sind zuversichtlich, dass wir gestärkt aus dieser Herausforderung hervorgehen und unseren Investoren weiterhin erstklassige Möglichkeiten bieten können. Desweiteren wurden die Ermittlungen wegen Marktmanipulation & Steuerhinterziehung bei der Olivenpressen Manufaktur Lillum-Aktie beendet und es wurden keine Unauffälligkeiten gefunden.

Falls Ihnen etwas Verdächtiges auffällt oder Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an mich zu wenden. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind unsere oberste Priorität.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer MITSUDONGO