Spieler Projekt - Begonnen Lummerland (Jim Knopf)

361GibBalenciaga

Förderer
17 Oktober 2020
1
9
Hey :)

Hier stelle ich euch mein Projekt Lummerland bzw. Die Insel mit 2 Bergen vor.
Die Insel ist aus (wie hoffentlich jeder weiß) Jim Knopf und beherbergt lediglich eine Burg, zwei Häuser und eine Eisenbahn. Unten im Beitrag seht Ihr zwei Bilder zu der Insel, wie sie im Film, bzw. gemalt aussieht

Ich versuche hier die Insel so gut es möglich ist nachzubauen, auch wenn das nicht immer möglich ist aufgrund von Kurven, Steigungen etc. Minecraft halt.

Es wird auch möglich sein, die Eisenbahnstrecke per Minecart zu fahren, wenn sie fertig und dekoriert ist.

Ich hätte auch gerne eine Region für die Insel um beispielsweise Gras wachsen lassen zu können :)
Die Eckpunkte sind mit roter Wolle markiert.

Warps sind:
lummerland1
lummerland2
lummerland3
lummerland4
lummerland5
lummerland6

Das Ganze ist noch nicht fertig, allerdings mache ich schnelle Fortschritte und möchte die Insel auf jeden Fall fertigbauen. :)

LG
Jan
 

Anhänge

  • Lummerland1.jpg
    Lummerland1.jpg
    865,2 KB · Aufrufe: 915

Micsoldier

Förderer
27 Oktober 2019
4
10
30
Huhu 361GibBalenciaga, Wir haben deinen Antrag angenommen und die Region wurde erstellt.

Herzlichen Glückwunsch vom Team.
 
  • Like
Reaktionen: Elfo_20