1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt im Bau Lummerland (Jim Knopf)

Dieses Thema im Forum "Freimaurer Projekte" wurde erstellt von 361GibBalenciaga, 17. Oktober 2020 um 23:44 Uhr.

1. 361GibBalenciaga

• Förderer
    Hey :)

Hier stelle ich euch mein Projekt Lummerland bzw. Die Insel mit 2 Bergen vor.
    Die Insel ist aus (wie hoffentlich jeder weiß) Jim Knopf und beherbergt lediglich eine Burg, zwei Häuser und eine Eisenbahn. Unten im Beitrag seht Ihr zwei Bilder zu der Insel, wie sie im Film, bzw. gemalt aussieht

Ich versuche hier die Insel so gut es möglich ist nachzubauen, auch wenn das nicht immer möglich ist aufgrund von Kurven, Steigungen etc. Minecraft halt.

Es wird auch möglich sein, die Eisenbahnstrecke per Minecart zu fahren, wenn sie fertig und dekoriert ist.

Ich hätte auch gerne eine Region für die Insel um beispielsweise Gras wachsen lassen zu können :)
    Die Eckpunkte sind mit roter Wolle markiert.

Warps sind:
    lummerland1
    lummerland2
    lummerland3
    lummerland4
    lummerland5
    lummerland6

Das Ganze ist noch nicht fertig, allerdings mache ich schnelle Fortschritte und möchte die Insel auf jeden Fall fertigbauen. :)
    LG
    Jan

Anhänge:

F_o_F_1092, Snaffelomg, Immi99 und 5 anderen gefällt das.
  2. Balbock

• Bewohner
    Ich freue mich wenn sie fertig ist. Ich wollte immer schon mal nach Lummerland

3. Micsoldier

• Moderator
    Huhu 361GibBalenciaga, Wir haben deinen Antrag angenommen und die Region wurde erstellt.

Herzlichen Glückwunsch vom Team.

Elfo_20 gefällt das.