Lotto Halon

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
402
124
Ich hab mir gedacht mal ein Lotto zu machen. Ihr müsst nur ein beliebiges grundstück unter den post schreiben und am sonntag wird , dann einmal die citybuild-livemap angeklickt, wenn dann eurer beliebiges ausgewählte grundstück dabei ist, gewinnt ihr 14 ingame dollar.
Die livemap wird nur einmal angetippt,außer es floppt kein Grundstück auf, jeden sonntag.
Wenn 2 mit dem gleichen grundstück dabei sind, dann wird der preis halbiert, 14 = dann 7+7, sonst kann nur einer gewinnen.
wenn man 2 mal vom account schreibt ist man disqualifiziert.
jeden sonntag gibt es einmal lotto.
wenn das zeichen kommt:
-FERTIG!NEUER BEGINN!-
dann darf ab jetzt, jeder ein neues graundstück nennen, zwei gleiche grundstücke hintereinander dürfen nicht sein, sonst diquifiziert
der Gewinner wird unter dem FERTIG bericht geschrieben, er soll sich im ingame bei mir melden.
LiHalon11
PS: Könntet ihr schreiben was noch verbessert werden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet: