Spieler Projekt - Begonnen Locus

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland
Hallo Spielplatzcommunity,
ich habe vor kurzem ein neues Projekt gestartet welches Locus genannt wurde. Die Ursprungsidee kam durch den Wettbewerb 2021-2022 für Weihnachten weltweit, welche durch ein wenig
Inspiration von Vulturia (das Projekt von Der_1_Nekromant) verfeinert wurde.

Locus ist eine Schneeregion, welche vorher eine vulturische Kolonie war. Sie wird nun in die Phase gesetzt der totalen Unabhängigkeit und der Expansion der Region. Zudem wird es auch einen Loc'schen Verlag geben, wo wir euch über alle Vorkommnisse in Verbindung mit Locus informieren werden. Locus wird somit mit dem ersten Post des Verlages offiziell dem RP beitreten. Alle RP-bezogenen Informationen werden dort enthalten sein. Dieser Post dient rein zur Beantragung von Regionen und der Präsentation der Fortschritte meines Projektes.

Der Plan der Region sieht so aus. Weil dieser Plan sehr früh gemacht wurde, wird es höchstwahrscheinlich zu leichten bis zu starken Abweichungen kommen beim späterem Bau (die nicht beschrifteten Regionen sind bis jetzt einfach nur unbenannt):

Locus.png


Sofern möchte ich schon einmal eine Region beantragen für den bislang schon gebauten Hafen Nord.
Bilder von bisher fertig gebauten Teilen des Hafens (größtenteils von Nekro):

2022-01-24_21.52.46.png
2022-01-24_21.53.05.png
2022-01-24_21.53.08.png



Weiterer Teil der Region der noch in Arbeit ist (Bahnhof):

2022-01-24_21.55.44.png

Ungefähre Eckpunkte der Region (lässt sich einfach sehen mit dem Redterracotta in der Luft an den jeweiligen Ecken):


Polygon.png


Der Warp zu dem Loc'schen Hafen:
/warp vmb

Falls ihr Locus unterstützen möchtet:
Locus hat gerade großen Bedarf an Eisen wegen dem momentan gebautem Bahnhof.
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.360
21
Vulturia
Das vulturische Außenministerium wünscht sich dass, man das Gebiet für den Walross-Fang welches auf der oben genannten Grafik zu sehen ist weiter ausdehnt.
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo starking59,

wir haben uns den von dir markierten Bereich angeschaut heute und sind zum Entschluss gekommen deinen Antrag zunächst abzulehnen. Noch fehlen da nur ein paar weitere Häuser und/oder Details. Gerne schauen wir und das Projekt nochmal an, schreib dazu einfach ein Teammitglied an oder direkt hier unter dem Post. Wenn du noch fragen hast, dann melde dich gerne bei mir^^

Mit besten Grüßen und noch viel Spaß beim bauen
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Angry
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland
Ich beantrage wieder einen Region, diesmal aber in dem Rahmen:
1675619042742.png

Ingame habe ich die Region mit rotem Beton in ungefähr Höhe 121 markiert. Die Region hat einen neuen Warp erhalten, dieser heißt nun
passend zum Projekt /warp Locus.

Wie man schon auf der Livemap sehen kann, habe ich ne Menge Progress gemacht.

Dazu gehört....:

1675619357435.png
Holzsschnitzerei und Büro
1675619392225.png

Baumfarm
1675619407909.png

Hasteshop
1675619427225.png
Frogshop
1675619447717.png

Froschbiotop
1675619465282.png

"Lagfreundliches" Lager
1675619481620.png
Starke Verteidigung
1675619496823.png

Antike Immobilien
1675619527789.png

Kuppel um eine Burg, wessen Besitzer uns für immer unbekannt bleiben wird
1675619560371.png

Nicht so antike Immobilien
1675619578473.png

Funktionierender "lagfreundlicher" Leuchtturm
1675619611749.png

Fehlendes Schiff (sehr viel Progress)
1675619635648.png

Raketenrampe inklusive Rakete inklusive Shuttle (ist aber nicht in markierter Region)
1675619725885.png
Und natürlich ein fertiger Bahnhof,
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
152
289
Deutschland
1710019163712.png


Regionsantrag für das Projekt Locus, aber in einer seperaten Region im kennzeichnetem Feld. Also nicht die existierende Region erweitern, sondern ein Antrag für eine neue Region.

SMALL​

Die SMALL (zu finden bei /warp small) ist die großartige MALL von ganz Freimaurer. Wir bieten Platz an für Shops von klein bis groß und von unbekannt bis internationalen Kaufmächte an. Stellt euch vor ihr wollt einen Shop bauen, aber was muss da alles dazu? Ein Haus, wo der Shop platziert wird. Aber am Ende kauft ihr erstmal stundenlang Material für euer Vorhaben und dann wird keiner nur einmal euren Shop besuchen. Selbst regelmäßige Werbung bringt nichts, daher empfehle ich euch die SMALL. Und gibt es einen Haken dran? NEIN, es ist KOSTENLOS. Ihr müsst euch nur an mich (TheTimeking) ingame wenden, eure Shopidee präsentieren und ich biete euch eins bis drei Segmente an, wo ihr euren Shop bauen dürft! Selbstverständlich nehmen wir auch Spenden an, jedoch ist der Platz den die SMALL euch anbieten kostenlos, damit auch kleine unbekannte Shops Verkaufsschlager auf dem Markt bringen können! Den Platz den ihr am Ende bekommt könnt ihr nach freiem Willen umgestalten. Die Säulen zwischen Segmenten, die euch gehören, dürfen sogar abgerissen werden, da es unsere geniale Architektur erlaubt die MALL nur mit der Hälfte der Säule aufrecht zu erhalten.

Nun worauf wartet ihr noch? Wendet euch noch heute an eure Person des Vertrauens -> /msg TheTimeking (geht nur wenn ich online bin) und erhaltet noch heute euren Verkaufsstand*!


1710020024494.png

1710020041520.png

1710020054562.png

1710020064308.png
1710020075939.png

*nur solange der Vorrat reicht