Listarisches Blatt

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
306
908
22
Großrosseln, Saarland
Guten Abend,

hiermit möchte Listaria verkünden, dass es langsam wieder sein Kaiserreich aufbaut und der Aufbau der Innenstadt gut vorankommt. In den nächsten Tagen können wir vermutlich den Palast soweit wieder aufbauen, dass wir erste Beziehungen wieder aufnehmen können mit anderen Staaten. Wir freuen uns, dass wir schon Handel mit Iden betreiben konnten. Es stehen bisher Verhandlungen mit Vulturia im Raum, hoffentlich können wir euch bald genaueres dazu sagen.
2022-07-13_22.44.10 bild.png
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
306
908
22
Großrosseln, Saarland
Guten Abend geneigte Leserschaft

Wir können mit Freude verkünden, dass nicht nur ein Land mit uns in Beziehung getreten ist, sondern gleich zwei auf einmal. Nach vielversprechenden Unterhaltungen mit Ydalir und Schlabunsen haben beide beschlossen Botschaften in Listaria zu eröffnen und wir freuen uns natürlich sehr darüber, wir hoffen auch bald listarische Botschaften in Ydalir und Schlabunsen auf zu setzen und auf die weitere gemeinsame Zukunft.
WhatsApp Image 2022-07-27 at 22.38.06(1).jpeg
WhatsApp Image 2022-07-27 at 22.46.20.jpeg


Zusätzlich geht nun auch endlich der Wiederaufbau der Inseln in seine letzte Phase und wir können bald mit den Bau der Häuser und Parks beginnen.

Auf baldiges Wiederhören, die listarische Krone
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
306
908
22
Großrosseln, Saarland
Guten Tag geneigte Leserschaft

unsere Vertreterin Piyokoi las heute Mittag die bewegende Rede von TheTimeking aus Locus und lud ihn daraufhin zu Gesprächen ein, um erstens mehr über Vulturia in Erfahrung zu bringen und zweitens die Sichtweise von Locus zu den bisherigen Gerüchten über sich zu hören. Es war ein sehr positives Gespräch und wir freuen uns außerordentlich zu berichten, dass wir nun auch Beziehungen zu Locus pflegen, wir hoffen das dies eine weitere gute Beziehung wird zu Schlabunsen und Ydalir.

locus listaria1.png