Spieler Projekt - Begonnen Listaria. Fliegendes Inselland

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
317
940
22
Großrosseln, Saarland
Das Projekt Listaria, Fliegendes Inselland, beinhaltet einen großen See, den ich komplett mit Inseln, fliegenden Booten und noch vielem mehr bebauen werde. Es wird fast alles schweben und ich habe schon einige Ideen wie ich das ganze umsetzen möchte.
Zusätzlich möchte ich in diesem Post nicht nur mein Projekt präsentieren, sondern auch meine Region beantragen.
Mit /warp Listaria kommt ihr zu dem Anfangspunkt der Stadt
2021-09-29_20.13.14.png

Wenn man durch dieses Tori-Tor geht kommt man zum allerersten Teil des Landes. Dieser Bereich wird auch Hisa genannt, dieser Name bedeutet, dass man lange überstehen wird, was wiederum passt, da dieser Teil, die einzige Möglichkeit ist für außenstehende in das Land zu kommen.
Von dort aus kann man einige Häuser entdecken und einen Schrein, indem die Anwohner beten.
2021-09-29_20.27.32.png

Hisa geht aber noch weiter über eine weitere große Brücke gelangt man in den Hauptkern, des Stadtteil auf dem auch ein Marktplatz mit verschiedenen Läden floriert. Es liegt aber noch viel Arbeit vor mir, deswegen gibt es bisher noch nicht so viele Bilder.

Hier ist aber noch ein Bild von der Livemap, welche Fläche ich einnehmen möchte für das Projekt.
Screenshot (2).png


Die Dinge, die ich jetzte noch vorhabe, ist erst einmal den Stadtteil Hisa fertig zu bauen. (1-2 Wochen hoffentlich)
Dann als nächstes das Schoss anzufangen, dass ist bisher nur der Erdhügel in der Mitte.
Die Brücken für die anderen Bereiche
Den fliegenden Teil, der aus der heiligen Stätte und aus Ruineninseln bestehen wird. Auf der Karte in dem rechten Bereich.
Dann die Zone, wo der Handel floriert und die fliegenden Boote sein werden. Auf der Karte wird das weiter oben sein.

So das sind ungefähr meine Ziele und ich hoffe, dass ich soweit alles umsetzen kann, es wird nur ein wenig brauchen. Bisher bin ich seit August 2021 an diesem Projekt am bauen und habe auch schon finanzielle Unterstützung und Unterstützung mit Materialien bekommen, falls ich da nochmal Hilfe brauche, melde ich mich.

Ich hoffe, dass mir die Region genehmigt wird, dass würde mich sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen

Piyokoi18 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
317
940
22
Großrosseln, Saarland
Das Projekt Listaria, Fliegendes Inselland, beinhaltet einen großen See, den ich komplett mit Inseln, fliegenden Booten und noch vielem mehr bebauen werde. Es wird fast alles schweben und ich habe schon einige Ideen wie ich das ganze umsetzen möchte.
Zusätzlich möchte ich in diesem Post nicht nur mein Projekt präsentieren, sondern auch meine Region beantragen.
Mit /warp Listaria kommt ihr zu dem Anfangspunkt der StadtAnhang anzeigen 1925
Wenn man durch dieses Tori-Tor geht kommt man zum allerersten Teil des Landes. Dieser Bereich wird auch Hisa genannt, dieser Name bedeutet, dass man lange überstehen wird, was wiederum passt, da dieser Teil, die einzige Möglichkeit ist für außenstehende in das Land zu kommen.
Von dort aus kann man einige Häuser entdecken und einen Schrein, indem die Anwohner beten.
Anhang anzeigen 1926
Hisa geht aber noch weiter über eine weitere große Brücke gelangt man in den Hauptkern, des Stadtteil auf dem auch ein Marktplatz mit verschiedenen Läden floriert. Es liegt aber noch viel Arbeit vor mir, deswegen gibt es bisher noch nicht so viele Bilder.

Hier ist aber noch ein Bild von der Livemap, welche Fläche ich einnehmen möchte für das Projekt.
Anhang anzeigen 1929

Die Dinge, die ich jetzte noch vorhabe, ist erst einmal den Stadtteil Hisa fertig zu bauen. (1-2 Wochen hoffentlich)
Dann als nächstes das Schoss anzufangen, dass ist bisher nur der Erdhügel in der Mitte.
Die Brücken für die anderen Bereiche
Den fliegenden Teil, der aus der heiligen Stätte und aus Ruineninseln bestehen wird. Auf der Karte in dem rechten Bereich.
Dann die Zone, wo der Handel floriert und die fliegenden Boote sein werden. Auf der Karte wird das weiter oben sein.

So das sind ungefähr meine Ziele und ich hoffe, dass ich soweit alles umsetzen kann, es wird nur ein wenig brauchen. Bisher bin ich seit August 2021 an diesem Projekt am bauen und habe auch schon finanzielle Unterstützung und Unterstützung mit Materialien bekommen, falls ich da nochmal Hilfe brauche, melde ich mich.

Ich hoffe, dass mir die Region genehmigt wird, dass würde mich sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen

Piyokoi18 ^^
Demnächst werde ich eine ausgweiterte Geschichte noch zu dem Reich Listaria schreiben, kann noch ein wenig dauern vermutlich :D
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
317
940
22
Großrosseln, Saarland
Das Projekt Listaria, Fliegendes Inselland, beinhaltet einen großen See, den ich komplett mit Inseln, fliegenden Booten und noch vielem mehr bebauen werde. Es wird fast alles schweben und ich habe schon einige Ideen wie ich das ganze umsetzen möchte.
Zusätzlich möchte ich in diesem Post nicht nur mein Projekt präsentieren, sondern auch meine Region beantragen.
Mit /warp Listaria kommt ihr zu dem Anfangspunkt der StadtAnhang anzeigen 1925
Wenn man durch dieses Tori-Tor geht kommt man zum allerersten Teil des Landes. Dieser Bereich wird auch Hisa genannt, dieser Name bedeutet, dass man lange überstehen wird, was wiederum passt, da dieser Teil, die einzige Möglichkeit ist für außenstehende in das Land zu kommen.
Von dort aus kann man einige Häuser entdecken und einen Schrein, indem die Anwohner beten.
Anhang anzeigen 1926
Hisa geht aber noch weiter über eine weitere große Brücke gelangt man in den Hauptkern, des Stadtteil auf dem auch ein Marktplatz mit verschiedenen Läden floriert. Es liegt aber noch viel Arbeit vor mir, deswegen gibt es bisher noch nicht so viele Bilder.

Hier ist aber noch ein Bild von der Livemap, welche Fläche ich einnehmen möchte für das Projekt.
Anhang anzeigen 1929

Die Dinge, die ich jetzte noch vorhabe, ist erst einmal den Stadtteil Hisa fertig zu bauen. (1-2 Wochen hoffentlich)
Dann als nächstes das Schoss anzufangen, dass ist bisher nur der Erdhügel in der Mitte.
Die Brücken für die anderen Bereiche
Den fliegenden Teil, der aus der heiligen Stätte und aus Ruineninseln bestehen wird. Auf der Karte in dem rechten Bereich.
Dann die Zone, wo der Handel floriert und die fliegenden Boote sein werden. Auf der Karte wird das weiter oben sein.

So das sind ungefähr meine Ziele und ich hoffe, dass ich soweit alles umsetzen kann, es wird nur ein wenig brauchen. Bisher bin ich seit August 2021 an diesem Projekt am bauen und habe auch schon finanzielle Unterstützung und Unterstützung mit Materialien bekommen, falls ich da nochmal Hilfe brauche, melde ich mich.

Ich hoffe, dass mir die Region genehmigt wird, dass würde mich sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen

Piyokoi18 ^^
Wie versprochen, werde ich den ersten Teil der Geschichte Listarias ausführen.
Listaria lag schon seit Jahren hier in Freimaurer zu dieser Zeit war jedoch die Welt noch eine andere. Listaria wurde von zwei Göttinnen mit ihren Familien ausgesucht, um dort zu leben. Tsuyosa, die Göttin der Stärke und Heiwa, die Göttin des Friedens. Beide waren Schwestern und herrschten zusammen über ihre unsterbliche Familie, die sich immer weiterentwickelte.
Zu den beiden Göttinnen gehört noch eine dritte Schwester. Sie wurde aus den Aufzeichnungen gelöscht wegen ihres Frevels, nur noch wenige wissen überhaupt von ihrer Existenz.
Nach einigen Jahren hatten kleinere Siedlungen von Menschen angefangen sich um Listarias zu scharren und die Göttinnen und ihre Familien an zu beten. Heiwa war überzeugt, dass die Menschen nur Gutes wollen und erlaubte ihnen einen regen Austausch. Tsuyosa verstand ihre Schwester nicht sie selbst wollte die Menschen nicht in ihrer Umgebung haben, ihrer Meinung nach hatten schwache Wesen kein Recht.
Die dritte Schwester dagegen freundete sich an mit den Menschen, da sie sowieso das schwarze Schaf der Familie war, da sie laut ihrer Verwandten keine Magie besaß. Jedoch geschah etwas nicht vorhergesehenes. Die Göttin verliebte sich in einen Menschen und bat ihre großen Schwestern bei ihm zu leben. Heiwa war nicht begeistert aber stimme zu, dahingegen drehte Tsuyosa durch und verbannte ihre Schwester aus den Tempeln ohne ihren Segen zu geben.
Die Göttin war zwar unglücklich, jedoch war sie einfach glücklich bei ihrem Geliebten zu sein. In der gleichen Nacht griff Tsuyosa, die ihre Familie hinter sich versammelt hatte die Menschen an und schlachtete sie ab.
Heiwa hatte die Situation nicht hervorgesehen und wurde erst nach dem Geschehenen informiert. Ihre kleine Schwester war am Boden zerstört, ihre Schwester hatte ihre Freunde und ihren Mann getötet. Voller Zorn stieg sie die Stufen zu den Tempeln empor und verfluchte ihre Schwestern, dass sie und all die anderen Götter nie wieder ein Fuß in dieses Land setzen sollten. Geschockt von allem nahm Heiwa ihre Familie und verschwand in den Himmel, Tsuyosa lacht nur und wurde dann niedergestochen von ihrer kleinen Schwester.
In Trauer legte die kleine Göttin ihren Ring auf einen Sockel und weinte um alle zu Tode gekommenen, ihre Trauer weckte ihre Magie. Einige der wenigen Menschen, die noch lebten, wollte sie um jeden Preis beschützen. Die Magie in ihr forderte einen Preis den sie bereitwillig gab. Ihre Tränen hatten sich in einen Schutzkristall verwandelt, der die letzten Freunde von ihr schützen würde bis in alle Ewigkeit. Sie selbst gab ihr Leben dafür.
Ihre Geschichte geriet in Vergessenheit, dass einzige was von ihr blieb, war ihr Schutz.
Die Ära der Götter war damit beendet und siedelte sich das Volk Listarias an.