Job-Center - Erledigt Leuchtturm nachbauen - $8000

MagicChaos

Legende
11 Juli 2019
94
159
Guten Abend,

ich hätte da einen Job anzubieten!
Es geht darum, diesen Leuchtturm (/warp MioInsel in Freimaurer) an einem anderen Ort Block für Block nachzubauen, der Lohn hierfür beträgt $8000 Ingame-Dollar.

2022-09-02_20.22.03.png


Materialien können gerne vom Adminshop gekauft werden & die Kosten werden dann erstattet (bitte notieren!).

Bei Interesse gerne hier im Forum oder ingame bei MagicChaos oder Moonlightfalls melden!

Grüße
Mio (MagicChaos)
 

Essigautomat

Förderer
31 August 2022
18
29
28
Log 0:

Habe eine Liste gemacht von allen Materialen die ich brauche und fleißig gesammelt, ohne dafür einen shop zu benutzen und hoffe, dass das erstmal reicht.
Als nächstes steht dann Bauen an!

2022-09-03_01.08.39.png


Dafür ein Sumpf-Biom abgerissen und Spaß mit Schafen gehabt:

2022-09-02_21.59.52.png

2022-09-02_23.10.05.png
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos

Essigautomat

Förderer
31 August 2022
18
29
28
Log 1:

Habe angefangen zu Bauen und den Turm bis zur ersten Ebene (Höhe 97) gebaut. Die Räume mit den Ziegelwänden sind teilweise noch nicht fertig. Der Anbau ist anfgefangen aber sowohl das Dachgeschoss als auch der Keller fehlen noch.

2022-09-03_19.57.21.png


2022-09-03_19.57.50.png
2022-09-03_19.58.14.png
 

Essigautomat

Förderer
31 August 2022
18
29
28
Log 2 (Sonntag und Montag):

Habe die nächste Etage fertig gebaut wo die Schmale Wendeltreppe beginnt und bin gerade an dem Raum (Höhe 108) mit der großen Leuchtturmlampe beschäftigt. Das Nebenhaus ist soweit ich sehe fertig. Auch im Keller sind die Kisten und Deckoblöcke plaziert. Allerdings fehlen dort die Item-Frames und die Inhalte davon. Natürlich fehlt auch das Inventar von den Kisten, das ist denke ich auch nicht meine Aufgabe :D

2022-09-05_19.24.20.png


habe mehr screenshots gemacht aber die sind mit meiner 2K auflösung zu groß für das Forum >:(
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos

Essigautomat

Förderer
31 August 2022
18
29
28
Log 3:
Der Leuchtturm ist soweit ich sehen kann fertig! Eventuell haben sich hier und dort ein paar Fehler eingeschlichen, aber nach mehreren Kontrollgängen kann ich keinen finden. Allgemein ist man sehr verwirrt wenn man zwischen den Türmen hin und her teleportiert (und nicht weiß in welchem man jetzt ist xD). Wenn dir noch Fehler auffallen oder allgemein noch etwas fehlt sag bescheid und ich werde die Sachen ergänzen!

Caveats und Änderrungen: Die Türme sind nicht exakt gleich, denn an manchen Stellen habe ich ausgebessert:

Auf der Linken Seite vom Nebengebäude ist jetzt Holz. Im Original ist dort Erde und die Stufen auf der linken Seite fehlen (während sie auf der rechten Seite vorhanden sind.
2022-09-06_14.24.51.png


Der Turm schwebt noch zum Teil in der Luft! Ich denke das Terraforming ist nicht teil der Aufgabe den Turm nachzubauen und das überlasse ich besser dir.
2022-09-06_14.24.45.png


Im Dachgeschoss sind im Original extra Blöcke in der Decke verbaut. Diese sorgen dafür, dass das Dach von innen unsymmetrisch ist. Ich denke, dass das nicht gewollt ist und das habe ich ausgebessert:

Original:

2022-09-06_11.43.47.png


Nachbau:
2022-09-06_14.30.06.png


Zuletzt fehlen im Original teilweise Deckenblöcke Sowohl in den Ziegelsteinräumen als auch in dem Treppenhaus. Diese habe ich zusätzlich ergänzt:

2022-09-06_14.25.56.png


Ich meine wer (außer mir) rennt auch durch ein Treppenhaus und schaut sich genaustens die Decke an xD

MFG Essig!
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos

MagicChaos

Legende
11 Juli 2019
94
159
Passt alles, vielen Dank für die schnelle & sorgfältige Arbeit (und vor allem die ganzen Updates hier im Forum, das war mega)!

Grüße
Mio (MagicChaos)
 
  • Like
Reaktionen: Essigautomat