Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Legenden dürfen in World bauen

Bubu321

Experte der Republik Meles
Legende
15 September 2016
62
252
Mitteleuropa
www.youtube.com
Guten Tag/Abend zusammen!
Wie es bereits im Titel steht finde ich, dass Legenden wieder in World bauen dürfen sollten. (Hört sich Grammatikalisch falsch an, ist aber hoffentlich richtig)

Kurze Vorgeschichte:
Leider ist es schon ein paar Jahre her, als das letzte mal eine Legende in World einen Block verändern durfte (natürlich außerhalb eines GS). Auch wenn es schon sehr lange her ist und ich mich nur Stückweise daran erinnern kann, gibt es trotzdem viele schöne Details oder Easter Eggs, die mir damals gezeigt wurden.

Jetzt auch schon zu den Argumenten...
1. Die Grundstücke von Legenden werden ja bekanntlicherweise zu Spielplatz-Wahrzeichen. Wie schön wäre es denn, wenn man die Umwelt ein wenig an diese anpassen könnte.
2. Ich weiß, die Builder von neuen World-Vierteln geben sich extrem viel Mühe bei kleinen Details. Legenden könnten dabei im Nachhinein unterstützen und Details hinzufügen.
3. Legenden gehören zu dem Server, genau wie World (oder neuerdings CityBuild). Deshalb sollten Legenden auch World prägen können.
4. Kleine Treffen, Partys oder Feuerwerke können spontan errichtet werden und sind somit viel idyllischer
5. Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres, als in ein paar Monaten oder Jahren zurückzublicken und an schöne Aktionen in World erinnert zu werden.

Ich weiß, es gab in der Vergangenheit einen Vorfall, weshalb die damalige Regelung aufgehoben wurde, aber ich denke aus Fehlern lernt man. Legenden wurden ja nicht ohne Grund mit diesem Rang geehrt.

To-Do´s & Not-To-Do´s
-Legenden dürfen alles in World bearbeiten, jedoch keine groben Landschaftlichen Veränderungen vornehmen, wie beispielsweise einen kompletten Berg versetzen
-Natürlich dürfen keine fremden Grundstücke verändert werden
-Randsteine + Anpassung von eigenen Grundstücken soll Ermöglicht werden
-Jegliche Schilder dürfen nicht abgebaut werden (z.B. Schilder von Mods an Grundstücken)
-kleine Easter-Eggs und Details sind erwünscht

Wichtig:
Ich weiß nicht, wie die vorherige Regelung war. Gerne dürfen die oben gennanten Punkte erweitert werden. Dieser Beitrag dient als Antrag auf diesen Vorschlag und als grobe Vorstellung meiner Idee. Kritik, Anmerkungen und Ergänzungen sind gern gesehen. Ich weiß, es ist etwas komisch diesen Antrag selbst als Legende zu schreiben, bitte verzeiht mir :)

Grüße
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Huhu Bubu, Danke für deinen Vorschlag.
Wir haben uns gerade darüber unterhalten und sind u dem Entschluss gekommen das wir den Pluslegenden die Möglichkkeit geben in World zu bauen.
Wir bitten aber darum vorher bei einem Mod / Admin bescheid zu geben was verändert / gebaut werden soll. So das wir dann bescheid wissen.

Mfg das Serverteam.
 

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
135
Geldspeicher
So, dann mal fix Legende+ werden zum Mitrummischen in World.

(
*Spaß*
KLEINE WARNUNG

Repariert KEINE STRAßEN, das geht nicht gut für euch aus =D
Unterstütze ich nur, denn für derartige Bauarbeiten bitte ich Sie, sich an die Duck GmuH Abt. Strassenausbesserungsarbeiten & Co. KG. zu wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bubu321

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
soooooooooooooooo, meine kreative phase beginnt *händereib*

Fire Metal GIF by SpongeBob SquarePants