1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leeres Unterwassermonument

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mederia, 16. Oktober 2020 um 14:11 Uhr.

  1. Mederia

    • Bewohnerin
    Registriert seit:
    7. August 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    Für alle, die genauso wie ich irgendwie Schwierigkeiten hatten, mir so einen Unterwassermonument-Aufbau vorzustellen - und um einen Eindruck von der Größe zu bekommen: Ich habe einen der beiden Tempel, die ich im Zuge von Baumaterialiengewinnung ausgehöhlt habe, mit zwei Ausgucken und einem Warp: /warp leeres_monument versehen. In all dem, was man da umbaut sieht, werden bei Erschaffung auf drei Etagen unterschiedliche Räume generiert, die mal ein, mal zwei Stockwerke hoch und immer unterschiedlich angeordnet sind. Einzig die "Dachkammer" scheint mir immer die gleiche (da sitzt immer einer der drei "Oberbosse", die einem so fein mit Abbaulähmung verzaubern), sowie ein in der "Dachschräge" auf beiden Seiten umlaufender Gang. Weiteres siehe bitte die Minecraft-Wikipedia. ;-) Und der Bau bleibt nur bis zum nächsten Minenreset bestehen, natürlich. Oder bis einer die Reste abbaut. :p
    Eure Mederia leerer_Unterwassertempel_1.png leerer_Unterwassertempel_2.png leerer_Unterwassertempel_3.png
     
    Snaffelomg und WeWillRockYou gefällt das.
  2. WeWillRockYou

    • Gebannt
    • Kaufmann
    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    26
    Wir haben die selbe CPU schwester <3