Spieler Projekt - Abgeschlossen Lagerhaus für Erde

lostboy77

Bewohner
9 Januar 2019
10
12
Da ich in den letzten Tagen verzweifelt auf der Suche nach Erde war und ewig danach suchen musste, kam ich zu dem Entschluss, ein für alle frei zugängliches Lagerhaus speziell nur für Erde zu erschaffen.

Nach unglaublich schneller und überragender Bauzeit und dennoch vorbildlicher Architektur wurde das Lagerhaus bereits heute fertiggestellt.

Alle sind eingeladen ihre überschüssige Erde einzulagern oder bei akutem Erdemangel soviel Erde wie gewollt zu Entnehmen. Völlig frei und unverbindlich für Jedermann.

Hier ein Auszug aus unserem bereits umfangreichen Lagerbestand:
Schmutzige Erde
Wurmige Erde
Feuchte Erde
Glückserde
Scheinerde
Stinkende Erde
Erdersatz
Erde mit Grasbefall

Das Lagerhaus ist bequem und schnell erreichbar durch den Warppunkt: /warp erde77

AKTUELLE BLITZNEWS: Das Lagerhaus wurde um ein Kellergeschoss erweitert, sodass niemals nie wieder für niemanden jemals wieder ein Mangel an Erde besteht.