Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Knöpfschen

JayChanChou

Förderin
18 November 2020
11
92
28
Hallöchen Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass man wenn man eine Tpa geschickt bekommt, man die Möglichkeit hat die Köpfschen Akzeptieren oder Ablehnen zu drücken. Es wäre glaub ich schön, wenn man das auch bei einer Ptp machen könnte, anstatt /ptpaccept reinschreiben zu müssen.

War nur so ein kleiner Gedanke am Rande :D
Schönen Tag euch noch :P
Jay

Happy Season 9 GIF by The Office
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.544
Die Anfrage ist zwar schon älter; hier nochmal zur Vollständigkeit:

/ptp ist nicht unser Plugin und deshalb haben wir keinen Einfluss auf die Funktionalität.
Wir könnten höchstens den Entwickler darum bitten, die Funktionalität für uns einzubauen. (Unwahrscheinlich)

Liebste Grüße und ein Küsschen,
dein Snaff