1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt im Bau kleins Dörfle

Dieses Thema im Forum "Creators Projekte" wurde erstellt von plassator, 1. Juni 2020.

1. plassator

plassator Aha mhm

• Förderer+
    • Projekttname: kleins Dörfle (sry...was besseres hab ich nich :MinecraftWither:)
    • Projekttyp: privat(plassator)

• Warp zum Projekt: Ich hätte gerne den Warp "plastikdorf"

• Beschreibung: Ich würde gerne ein ,wie man sichs schon denken kann, kleines Dorf bauen. Der ganze Bums soll in dem unten gezeigten Stil gebaut werden. Also die Häuser sehen dann so aus. Wer sich das Haus ingame anschauen will: es steht temporer hinter Elmos Projekt: Altyra
    • Landschaftsdaten: Ich bräuchte erstmal keine Hilfe beim Terraformen etc. , da ich das Projekt jetzt nicht so gigantisch wie andere Projekte auf dem Server aufziehe. Ich würde mich evntl. am Ende also kurz vor Fertigstellung nochmal melden da ich mir mit dem Biom noch nicht sicher bin.

vielen Dank im vorraus
    LG
    plassator :)

#1 plassator, 1. Juni 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2020
  2. ELM0

ELM0 Max

• Förderer+
    da spoilert er einfach meine top secret projekt ideen... :D Er spricht natürlich von nichtAltyra, einem projekt das ungefähr so aussieht wie Altyra aber dennoch ganz anders ist, wo anders steht und deutlich schlechter ist :D

3. plassator

plassator Aha mhm

• Förderer+
    huch mei Fehler... tut mir Leid o_O