Bug - Kein Bug Kein login möglich

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Hallo teufel

Ich und andere Spieler können sich problemlos joinen. Könntest du dein Problem näher schildern? Ich nehme an, dass das Problem bei dir besteht.
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
das einfachste Problem wäre eine falsche Version. Hast Du schon überprüft, ob Du wirklich mit der 1.19 versuchst zu joinen?
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
136
Geldspeicher
Hast du ein Microsoft Konto oder noch ein Mojang Kono? Wenn du noch ein Mojang Konto hast könnte es sein, dass der Fehler dadurch entstanden ist. Sollte das so sein, musst du deinen Account migirieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helios17
8 Juni 2022
11
5
ich hab kein plan was ich tun soll ich kann nichts mehr in der stadt tun, ich weiß nicht, ob jemand irgendwas zerstört hat oder so.