Bug - Behoben Kein Fallschaden mehr bekommen!

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Hallo meine lieben User Sowie Teammitglieder,

Ich wollte heute mal etwas ausprobieren. Dies ist aber wie man sehen kann meiner Meinung nach ein Bug. Man benötigt eine Elytra und ein paar Flugraketen (in mein Falle Fluglänge 3). Man fliegt mit der Elytra senkrecht nach oben bis man den Boden nicht mehr sehen kann, bzw garni mehr vom Geschehen unten sehen kann (getestet ab Höhe 500). Wenn du nun fällst bekommst du kein einziges Herz Fallschaden, bis man rejoint. Auch ohne jegliche Rüstung.

LG: Der_Verspielte

Edit: Ich habe ein Anhang hinzugefügt, um ein Verdacht auf einen Verbotenen Clienten auzuschließen
 

Anhänge

  • 2021-03-18_21.52.23.png
    2021-03-18_21.52.23.png
    723,4 KB · Aufrufe: 190
  • 2021-03-18_21.52.27.png
    2021-03-18_21.52.27.png
    511,7 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:

_Verpixelt_

Samuel
Förderer
30 Januar 2021
7
0
Westerwald, Rheinland-Pfalz
Hey,
Ich würde meinen Senf gerne dazu geben und behaupten, dass es ein Bug ist, der von Minecraft selbst kommt und keinerlei Verbindungen zu einem oder mehreren Plugin(s) hat. Meiner Meinung nach ist dieser Bug auch nicht wirklich relevant. Alle die eine Elytra besitzen kommen auch ohne den Bug auf den Boden ohne Fallschaden. Da die Maximale Bauhöhe unter 500 liegt, ist es meiner Meinung nach "egal" ob er existiert oder nicht.

Allerdings würde es mich noch Interessieren ob es dadurch möglich ist den Acrobatics Skill von mcmmo zu skillen? Sollte es so sein würde ich das oben genannte natürlich zurück nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: