Bug - Kein Bug kann mal jemand Salz streuen?

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Servus,

war gestern aus Langeweile mal in Citybuild unterwegs - da sind überall noch Rückstände vom Schnee/Eis vor allem im Wasser.

Nach 1,5h manueller arbeit im gm0 ist mein survival Kontingent für die nächsten 3 Jahre erstmal aufgebraucht. Macht ohne fixwater command und einem einzelnen Wassereimer auch echt wenig Bock muss ich sagen. An einigen Stellen waren auch regions drüber, so dass ich nichts bearbeiten konnte.

Vielleicht denken wir uns für nächstes Weihnachten was neues aus als Special, was meint ihr?

Naja, wie mein guter Freund Oliver Oilno zu sagen pflegt: Meine Arbeit hier ist getan.
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium
Vielleicht denken wir uns für nächstes Weihnachten was neues aus als Special, was meint ihr?
Dem stimme ich zu, vor allem da Dank des Schnees mal wieder Dekoration auf meinem Grundstück fehlt, für deren Ersatz ich jetzt wochenlang dem Serverteam hinterherlaufen darf.

Edit: Die liebe Piyo hat sich zeitnah um den Ersatz gekümmert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lillerino

Förderer
28 September 2017
153
735
Dem stimme ich zu, vor allem da Dank des Schnees mal wieder Dekoration auf meinem Grundstück fehlt, für deren Ersatz ich jetzt wochenlang dem Serverteam hinterherlaufen darf.
Ich weiß noch als meine gesamten ASTs vor 4 Jahren wegen dem Schnee weggeploppt sind und auf Nachfrage, ob mir wenigstens die Köpfe ersetzt werden könnten, bekam ich die Antwort:
"Können wir nicht nachvollziehen du bekommst nichts ersetzt" 😂😂😂
Das soll kein Hate sein ich will nur meiner guten Freundin Sokagrafie zeigen, dass sie nicht alleine in dieser schweren Zeit ist.
 
  • Love
Reaktionen: Sokagrafie

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
317
940
22
Großrosseln, Saarland
Einmal für alle, meldet euch bitte im Forum bei mir wegen Sachen, die verschwunden sind oder weg sind durch den Schnee und das Eis. Ich bin heute Morgen einmal durch Citybuild durch und habe alles entfernt, was ich gesehen habe, falls noch Eis oder Schnee vorhanden ist, dann schreibt bitte mit Koordinaten hier unter diesen Post.
Danke.