Spieler Projekt - Begonnen Kaiserreich Kaikō reloaded, "Jetzt erst recht".

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
Kaiserreich Kaikō



Guten Tag,
da mein früherer Kaikō Post leider... Verloren gegangen ist... habe ich mich dazu entschlossen einen neuen zu Schreiben.
(führ Rechtschreib Klugscheißertipps wendet euch bitte an meinen Gutesten und bestesten freund Sebastian Livolt.)

Ein Kurzer Einblick auf die Kaikōnische Geschichte:

Kaikō ist ein seit dem Spätmittelalter bestehender Stadtstaat und seit dem 17.Jahrhundert Kaiserreich im Norden Freimaurers. Im Jahre 1313 brachen aufgrund verehrender Naturkatastrophen und Kriege im Süden Freimaurers viele Nomaden in Richtung Norden auf. Sie Ließen sich auf einem Großen Kontinent nieder den sie Kishō nannten. Im laufe der Zeit errichteten sie viele Siedlungen auf dem Kontinent, die nach und nach immer weiter zu einer Gigantischen Stadt zusammen wuchsen. Im Jahre 1669 einten dann die Herrscher endgültig alle Städte zusammen um ein geeintes Reich zu werden und riefen ein Kaiserreich aus. Sie einigten sich auf den Namen Kaikō, schon bald Wählte man einen Herrscher, den ersten Kaiser Kaikōs "xXFuckYeahhXx" (Account wurde mittlerweile Umbenannt). Die nun zweit Größte Freimaurerrische Großmacht spielte seit dem 18. Jahrhundert eine bedeutende Rolle im Konzert der Mächte und war ein wichtiges Zentrum der Aufklärung. Schon bald freundete man sich mit dem Nachbarland Lillum an und Schmiedete Pläne die Städte zu einem noch größeren ganzen zusammenwachsen zu lassen (Lillum Post weiter unten). Im 19. Jahrhundert leitete es dann die fortschrittlichen Kaikōnischen Reformen ein und wurde schließlich zur treibenden Kraft hinter der Gründung des Nördlichen Städtebundes. Seit dem 21. Jahrhundert ist Kaikō Teil der Allianz.

Die Bewohner waren schon immer ein Volk von Seefahrern was sich auch noch heute im Aufbau und den Traditionen Kaikōs widerspiegelt.

Im Moment ist das Projekt in einer Phase aus Wildem Terraforming und wahllosem Gebäude
hin klatschen. Hier ein Bild der Projekt Grenzen.:




Geplant sind Wohnviertel, Größere Hafenanlagen an den Küsten, ein Flugfeld, eine Universität uvm.

Besuchen Könnt ihr das Projekt unter /Warp Kaiko

Falls mir irgendjemand Helfen will einfach /Pay IJN_Akebono 1000 im Chat eingeben.

(gern auch mehrmals)

Hier zusehen die Kaikōnische Flagge:


Hier der Link zum Lillum Post:
https://www.minecraft-spielplatz.ch/threads/lillum.1012/
 

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org
- Update -

Ei gude wie? ein kleines Update wie die dinge in Kaikō so laufen.

Mein Fokus liegt momentan am Zentralen Südlichen Stadt-/Hafengebiet, dem Unigelände und dem stolz der Flotte, dem Schlachtschiff KKM* Kangaeru das im Hafen vor Anker liegt.


Es folgen ein paar Visuelle Einblicke:


Die Kaiservilla wurde im Eingangsbereich um einen Park mit Denkmal eines Kaikōnischen MBT erweitert und der Vorplatz überarbeitet.



Das Uni Hörsaal und Verwaltungsgebäude wurde Weitestgehend fertiggestellt, es fehlt nur noch der
Innenausbau. Und wer sich jetzt denkt MOMENT! du Lümmel das kommt mir so bekannt vor! Ja, sie hat die Tokioter Universität als Vorbild.



Hier ein Denkmal für die Kaikōnischen Seefahrer.



Auf diesem Bild sehen wir eines der Bibliotheksgebäude des Unigeländes, ein Weiteres ist noch in Planung. (auch hier fehlt noch wie eigentlich in fast ganz Kaikō (mit wenigen
ausnahmen) die Inneneinrichtung).



Da es sich um eine Uni für Seefahrt handelt entsteht an dieser stelle eine Schwimmhalle für die Studierenden.


Und hier noch zwei Bilder des sich im Bau befindlichen Schlachtschiffes KKM* Kangaeru



KKM* = Kaiserliche Kaikōnische Marine

In diesem sinne, habt noch einen Fantastischen Tag.
Euer Kaiser Akebono.


 
Zuletzt bearbeitet:

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
301
482
27
Hessen
en.wikipedia.org


- Update -​

Ein Kleines Update aus Kaikō.
Es hat sich mal wieder ein bisschen was getan, Zwischen Kaikō und Lillum entstand eine neue Brücke, Das Trockendock vor der Kaiservilla wurde Aufgefüllt um Platz für ein neues Wohnhaus mit Supermarkt zu schaffen und die KKM Kaikō wurde Fertiggestellt und beim Stapellauf auf den Namen Kangaeru umgetauft.


Hier zu sehen die Neue "Stardew" Brücke zwischen dem vorderen Wohnviertel Kaikōs und dem hinteren Tempelbereich in Lillum:

2021-05-23_23.45.35.png



Da das Alte Trockendock nicht wirklich in die Altstadt gepasst hat wurde es Entfernt und ein neues Wohngebäude mit angeschlossenem Supermarkt in Auftrag gegeben:
2021-05-23_23.45.55.png
2021-05-23_23.46.05.png



Und zu guter Letzt, Feiert ganz Kaikō den Stapellauf des ersten Schweren Schlachtschiffes. Die KKM Kaikō wurde allerdings nach langen Besprechungen der Kaikonischen Regierung in KKM Kangaeru umbenannt was soviel wie "Überlegen" heißt.
Dieser Name soll das Schiff und seine Besatzung auf allen Meeren Freimaurers vor gefahren schützen und die Maritime Großmacht Macht Kaikōs widerspiegeln.
2021-05-24_11.47.27.png

2021-05-24_11.47.54.png

2021-05-24_11.51.00.png




In diesem sinne, habt noch einen Fantastischen Tag.
Euer Kaiser Akebono.
 
Zuletzt bearbeitet: