Spieler Projekt - Begonnen Kaiserreich Horai (Meritokratisches Shogunat)

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
֍Kaiserreich Horai֎



֍Geschichte֎​
Horai ist ein Shogunat welches durch die kriegerische Vorzeit zu einem meritokratisches Shogunat entwickelte. Die Vorzeit war durch zahlreiche Kriege gekennzeichnet. Inu no Taisho vereinigte schließlich ganz Horai und gründete daraufhin einen meritorkatisch orientierten Daimyokreis,welchen dem Shogun mit Rat und Tat zur Seite gestellt ist. Die Daimyo werden aufgrund ihrer Fähigkeiten gewählt, sodass jeder in seinem Feld hervoragend aufgestellt ist. Wichtige Entscheidungen werden regelmäßig per Direktwahlen vom Volk entschieden,so ist gewährleistet,dass man Ideen und Projekte gut erklären muss.

֍Politikdoktrin Handel֎
Nachdem das Reich geeinigt war forcierte Horai seine Ressourcen auf dem Aufbau von Handelsnetzwerken, so entstanden relativ zügig Handelsrouten zur Föderation, was schnell zu offenen Grenzen und freien Reisen führte. Selbst das Unglück um Magatsuhi schädigte dieser Freundschaft nicht. Tropico schloss sich diesem Handelsprinzip zügig an, auch aufgrund der Gründung der Achse, in der Horai Gründungsmitglied ist. Die Beziehungen zu Jehuhnalem stärkten sich aufgrund der Religion welche durch die Handelsrouten auch in Horai ankam.

֍Religion֎
Sciencetolechick entwickelte sich zur Hauptreligion in Horai, die Hauptstadt ist Jehuhnalem, wobei die Shintoistischen Vergangenheit mit integriert wurden. So wurde auch die Mall in Shinganshina mit dem glorreichen Reichshuhn der Religion geehrt.

֍Bevölkerung֎
Die Bevölkerung ist relativ homogen im Vergleich zu anderen Ländern, was auch sehr an ihrer eher effizienten Arbeitsweise und der sozialen kultur liegt. Fremde haben es sehr schwer Fuß zu fassen, weil es einiges Bedarf, um in die privaten Räumlichkeiten eines Hanyou eingeladen zu werden. Was auch daran liegt,dass die Durchschnittstemperatur in Horai 15Grad sind und es viel regnet.
Trotz der eifrigen Händler haben sich nur wenige Fremde in Horai niedergelassen, was auch der Politik der Stabilität geschuldet ist,in der Immigranten gleichmäßig untergebracht werden und die eigene Familienbildung im Fordergrund gestellt werden. Immigrieren dürfen auch nur die,welche in Horai gebraucht werden.
Durch die offenen Grenzen innerhalb der Achse kam es in Jüngster Zeit zu leichter Einwanderung von der Föderation und der Krieg mit Vulturia sorgte für Flüchtlingswellen, welche mit Hochdruck in Horai und Nachbarland Moncadia untergebracht wurden. Horai unterstützte dort die Unterbringung monetär.

֍Sehenswürdigkeiten֎

֍
Hauptstadt Shinganshina֎

Horais Zentrum mit einer Inuyasha Statue

Shinganshinas Haupteingang mit der Pagode auf dem Hügel

Hinter der Padoge direkt der Hauptbahnhof

Der Goldtempel

Stargate vor der Mall

Industrie,Geschäfte und Häuser


Alter Palast


֍Farmland֎

Verschiedene Blickwinkel im Farmland



֍Yama no Yosaimura֎




֍Imin no Mura֎




֍Kohaku-Umi֎





֍Jarabien֎



 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai

֍Sou´unga֎




֍Magatsuhi֎




֍Kristallwald֎



֍Jigoku-Torii֎




֍Archoinsel֎



֍Brücke und Vulkan֎



֍Erd & Himmelspalast֎




֍Einreise֎
In Horai können Sie mit dem Stargate von außerhalb anreisen /warp Stargate oder mit dem Ringtransporter per /warp Horai. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.161
Frankfurt am Main
Sehr geehrte Spielerschaft!

Als Börsennotiertes Architektur- und Bauunternehmen, findet die Elmo H. & Söhne AG großen Gefallen an diesem tollen, in fast Jahrzehnte langer Arbeit entstandenen Bauprojekt!

Um den Mut zu diesem Kommittent gegenüber dem Server und der entstandenen, einzigartigen Leistung zu würdigen, vergibt Gründer und CEO Elmo am Samstag 20 Uhr, feierlich den Wellinator Design Award 2021 für besondere bauliche Leistungen an Shogun @Inuhanyou !

Dieser Award wurde in Gedenken an unsere gute Freundin und Mitspielering Wellinator ins Leben Gerufen und findet mit Horai, als erstes Projekt einen wohl verdienten Empfänger. Aus eigener Erfahrung wusste das Entscheider Komitee, dass Welli immer große Stücke auf Inus Arbeit hielt und diese Ehrung längst überfällig ist.

Des Weiteren spricht sich Max "Elmo" Steinfield für eine Vergabe des Plusrangs aus, da selbst ein bauliches Genie wie er, schon den ein oder anderen Tipp bzw. baulichen Kniff aus Horai übernommen hat. Dies ist natürlich nur eine Empfehlung, da die die Elmo H. & Söhne AG keinesfalls in die serverpolitische Agenda von Freddy " @F_o_F_1092 " Fröhlich (Vorsitzender und Inhaber der Minecraft Spielplatz GBR) eingreifen möchte!

Die Feierliche Vergabe findet selbstverständlich vor den Toren der Wellitopischen Bibliothek statt und jeder Spieler ist herzlich eingeladen, dieser beizuwohnen!


gezeichnet. Elmo H. & Söhne Public Relations & Awarding Gremium

Vorsitzender, Max "Elmo" Steinfield
Vertreter der Anteilseigner, Peter "@Batrs " Residente,
Schwadam "@Prometheusx " Sheffield
Oliver " @Papa_Eule " Oile?!
Jessica " @Julchen27 " Lostus (um Frauenquote zu erfüllen - darf aber erst mitreden wenn sie 28 ist)

Diverse stille Gesellschafter
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
Burgherr von Oilenstein: "Oh, diese Regierungsform verschafft mir die besten Boni!"
*wählt Daimyo aus*
Burgherr von Oilenstein: "Waaaaas, warum bin ich Vasall von Horai???"
*will die Freiheit Oilensteins erklären*
*Krieg erklären Button ausgegraut*
Spielplatz: "Sie können keinem Land den Krieg erklären, das Sie noch nicht entdeckt haben"

🧅😭