Event Jump N Run Event

Jump n run.png



Hallo liebe Spielplatz-Community,
Wir dachten es sei mal an der Zeit zu schauen, wer am schnellsten unseren Jump N Run Turm meistern kann, den wir für euch vorbereitet haben. Wir hoffen, ihr freut euch auf das Event und es nehmen viele Spieler teil!

Wann findet das Event statt?
Am 07.01.2023 um 20:15.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /Server Events.
Bei dem Warp /Warp JumpNRun.


Welche Preise gibt es zu gewinnen?
1. Platz: Hüpfender Preis
2. Platz: Laufender Preis
3. Platz: Springender Preis


Welche Regeln gibt es?
Ihr dürft keine Tränke, Befehle oder ähnliches verwenden mit denen ihr
Vorteile haben könntet. Euer Inventar wird auch geleert! Bei Regelverstoß scheidet ihr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
317
940
22
Großrosseln, Saarland
Guten Abend liebe Community,

das erste Event des Jahres ist bereits vorbei und die Sieger stehen fest. Am schnellsten war _Baschdi_ beim JumpNRun, danach kommt @Helios17 und dann auf dem dritten Platz ist @Beggaaha. Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme von 14 Spielern und hoffen, dass wir uns beim nächsten Event wiedersehen. Auf insta werden wir auch einige Bilder des Events wieder hochladen, schaut mal vorbei!

MfG euer Eventteam Perry!