Entbannungsantrag - Abgelehnt Jetzt villeicht?

15 August 2021
6
0
ollaH ich wollte nochmal fragen ob ich nicht wirklich mal entbannt werden kann weil ich mochte diesen Server echt gerne und es gibt auch keine guten mehr und so langsam wird mir MC langweilig nur weil ich diesen Server nicht mehr spielen kann (Danke das ihr mir mein Lieblings spiel zerstört habt) LG TRYTRY2222 der den Ban wenigstens gerne 1-1,5 Jahre verkürzt hätte weil ihn MC ohne diesen Server keinen spaß mehr macht
 
15 August 2021
6
0
vor allem weil mein bester freund jetzt nicht mehr mit mir spielen möchte weil ich diesen Server nicht mehr mit ihn spielen kann
 
15 August 2021
6
0
dabei ist mir aber ein fehler aufgefallen wenn man nicht auf dem server ist wie soll man dann /warnings eingeben 2. ich habe schonmal einen mit meinen warnings geschrieben
 

K3v1999

Drecksdepp
Förderer
29 Juli 2017
41
74
22
Flensburg
www.Google.ru
1646355009663.png

Kleinstes Problem ;).
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Moderator
19 August 2019
478
815
43
Hmm alleine schon 3 Griefs und einmal klauen.
Ich weis nicht ob ich von MEINER Seite her dir vertrauen würde. Das ist schon ein massives Fehlverhalten das Du da an den Tag gelegt hast.

ollaH ich wollte nochmal fragen ob ich nicht wirklich mal entbannt werden kann weil ich mochte diesen Server echt gerne und es gibt auch keine guten mehr und so langsam wird mir MC langweilig nur weil ich diesen Server nicht mehr spielen kann (Danke das ihr mir mein Lieblings spiel zerstört habt) LG TRYTRY2222 der den Ban wenigstens gerne 1-1,5 Jahre verkürzt hätte weil ihn MC ohne diesen Server keinen spaß mehr macht

Diesen Satz z.B. könntest du dir auch sparen.
WIR haben dein Spiel nicht zerstört. Das hast Du ganz alleine durch deine Handlungen auf unserem Server selbst geschafft.


Trotzdem, werden wir, das Team, uns Sonntag mal darüber unterhalten.
 
15 August 2021
6
0
das mit den mining ist bei vielen aber auch etwas naja ich habe in den einen berg ja auch nur meine base gebaut das in meinen dorf (die dorf mine) sollte eigentlich mal so eine art achterbahn oder einfach nur anschau dingsda werden. und diebstahl? kann ich mich nichtmehr dran erinnern. bei der farm habe ich nur vergessen nachzupflanzen weil ich halt nummal etwas vergesslich bei manschen sachen bin. außerdem habe ich nur 2 mal gegrieft nicht 3 mal und bei den purpur vogel wollte ich die blöcke auch zurückstellen da hat aber King_Dalex17 gesasgt das ich offline gehen soll weil wir gut befreundet sind und auf den server ein versprechen gemacht haben das wenn der eine offline geht der andere auch offline gehen soll das hat King_Dalex17 so entschieden nicht ich. bei den beacon wusste ich nicht wen der gehört war aber auch wieder King_Dalex17`s idee den mitzunehmen weil er irgendwie echt gut in überreden ist und ich die regel mit den griefen vergessen habe in den moment. an eine dritte sache erinnere ich mich nicht wirklich. und ich wollte mich hiermit auch nochmal sehr dafür entschuldigen aber menschen machen halt manschmal fehler wir sind ja alle gemeinsam keine bots und können auch mal was vergessen
 
15 August 2021
6
0
mehr sage ich dazu nicht

(entschuldige mich da auchnochmal für den satz der in deiner nachricht rot makiert wurde war beim schreiben halt wütend weil ich dann auch von King_Dalex17 rausgefunden habe das meine und seine axolotl irgendwie durch fische mit nametag axolotl ersetzt wurden)
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Moderator
19 August 2019
478
815
43
das mit den mining ist bei vielen aber auch etwas naja ich habe in den einen berg ja auch nur meine base gebaut das in meinen dorf (die dorf mine) sollte eigentlich mal so eine art achterbahn oder einfach nur anschau dingsda werden. und diebstahl? kann ich mich nichtmehr dran erinnern. bei der farm habe ich nur vergessen nachzupflanzen weil ich halt nummal etwas vergesslich bei manschen sachen bin. außerdem habe ich nur 2 mal gegrieft nicht 3 mal und bei den purpur vogel wollte ich die blöcke auch zurückstellen da hat aber King_Dalex17 gesasgt das ich offline gehen soll weil wir gut befreundet sind und auf den server ein versprechen gemacht haben das wenn der eine offline geht der andere auch offline gehen soll das hat King_Dalex17 so entschieden nicht ich. bei den beacon wusste ich nicht wen der gehört war aber auch wieder King_Dalex17`s idee den mitzunehmen weil er irgendwie echt gut in überreden ist und ich die regel mit den griefen vergessen habe in den moment. an eine dritte sache erinnere ich mich nicht wirklich. und ich wollte mich hiermit auch nochmal sehr dafür entschuldigen aber menschen machen halt manschmal fehler wir sind ja alle gemeinsam keine bots und können auch mal was vergessen

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Und auch "wenn", und ich setze das wenn extra in Anführungsstriche" , Dich dieser King_Dalex17 dazu überredet hat dies oder das zu machen... DU hast es gemacht. Du bist für Deine Aktionen verantwortlich. Niemand anderes.

Würdest Du denn auch von einem Hochhaus springen wenn dieser King sonunso Dir das befiehlt?

2 od. 3 mal griefen... Hin oder her... Einmal ist schon schlimm genug...

Und selbst wenn Du nicht weist wem der Beacon gehört, dann darfst Du ihn nicht abbauen. Du kannst ja auch nicht irgendein Fahrrad vom Bahnhof mitnehmen von dem Du nicht weist wem es gehört.
 

IZZIORIGINAL

Förderer
20 März 2021
46
98
Bezüglich der Beacons hatte Ich dich zu dieser Zeit mehrfach nach der Herkunft gefragt, da ich bei dir in der Stadt am bauen war und du hast mir mehrfach versichert das du Sie in der Mine gefunden hast!!?? Ich hatte dir ebenfalls die Konsequensen mitgeteilt sollten sie geklaut sein! Soviel also mal dazu! Man ist für sein Handeln immer selbst verantwortlich! Aber das ist natürlich erst mal meine Meinung und wir besprechen es wie Nelson bereits geschrieben hat am Sonntag.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Moderator
19 August 2019
478
815
43
Ich werde das Thema erstmal schliessen für weitere Antworten da hier eine Diskussion unnötig ist. Wir werden Dir am Sonntag bscheid geben.
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Moderator
19 August 2019
478
815
43
Huhu @TRYTRY2222 , Wir haben uns gerade Über deinen doch recht übersichtlichen Entbannungsantrag unterhalten und sind der Meinung das die Warns so wie der Bannzeitraum gerechtfertigt sind.

WENN Dir viel an diesem Server liegt dann kannst du ja bis Du wieder automatisch entbannt wirst, Dir mal die Regeln nochtmals Durchlesen und vielleicht mal reflektieren ob Du nicht doch selber entscheidungen treffen solltest und nicht, wenn es wirklich so war, das machst was andere Dir sagen.

Mfg Nelson & das Serverteam.