Support-Tickets - Geschlossen Items aus Wettbewerbs-Boxen verschwunden

QuantumToast_

Förderer
16 April 2021
11
46
25
Hallo zusammen,

ich war jetzt einige Wochen, bis auf kurze sporadische Besuche zum Voten, nicht online und musste heute feststellen, dass die beiden Preisboxen für den Halloween- und 2100- Wettbewerb auf meinem Bewohner-GS leer sind. Ich habe nichts aus den Boxen entfernt (siehe Daten von /co inspect unten), des Weiteren sind die Beschriftungsschilder auf den Boxen entweder unsichtbar oder blank (falls das hilft). In der 2100-Box sind die aktuellsten Daten, dass Ilona mir die von mir ausgesuchten 3 Köpfe in die Box gelegt hat (zu diesem Zeitpunkt waren auch noch alle Sachen in der Box). Bei der Halloween-Box sind überhaupt keine Daten verfügbar. Wäre toll, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Gruß, Toast


2022-03-24_12.43.22.png
2022-03-24_12.43.38.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
Ich habe die Kisten sowie das Grundstückschild wiederhergestellt.
 

QuantumToast_

Förderer
16 April 2021
11
46
25
Danke dafür, aber es fehlen leider die 3 Köpfe in der weißen Box, die Ilona mir dort reingepackt hat (die 3, die man sich aussuchen kann) ._.
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
829
1.557
Ich sehe in den Logs leider nicht welche Köpfe das waren. Wende dich am besten, mit den Kopfnamen, an einen Teamler Ingame.