Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Instagram Seite

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Hallo Liebe Spieler, Spielerinnen, Moderator/in und Admins.

Ich habe mit Gedanken gemacht, was hier fehlt und ich bin zum Entschluss gekommen das eine Instagram Seite von MinecraftSpielplatz fehlt (belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liegen sollte) Da nicht jeder Twitter und Discord hat und diese Vielleicht nur auf Instagram zurückgreifen, wäre es in Meinen Augen keine schlechte Idee nun eine Seite da einzurichten.

Man könnte damit sogar noch mehr Reichweite erzielen ;)

Nein Spaß bei Seite, ich finde eine zusätzliche Instagram Seite wäre ein sehr gute Verbesserung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG: Der_Verspielte
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Der_Verspielte,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir haben gestern in der Teambesprechung über den Vorschlag diskutiert und sind zum Entschluss gekommen, dass zur Zeit keine Notwendigkeit für eine Spielplatz-Instagram-Seite besteht.
Das Problem meiner Meinung nach ist vor allem die Pflege der verschiedenen Internet-Präsenzen. Wir haben ja nicht nur Twitter und den Discord, sondern wir sind auch auf zahlreichen anderen Plattformen, wie den Vote-Seiten vertreten. Und über diese erreichen wir vor allem die neuen Spieler:innen.
Eine gut funktionierende Instagram-Seite, die auch noch neue Spieler anlocken soll, würde bedeuten, dass täglich mehrere Postings veröffentlicht werden müsste.
Dies wäre ein immenser zeitlicher Aufwand.

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Hallo Der_Verspielte,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir haben gestern in der Teambesprechung über den Vorschlag diskutiert und sind zum Entschluss gekommen, dass zur Zeit keine Notwendigkeit für eine Spielplatz-Instagram-Seite besteht.
Das Problem meiner Meinung nach ist vor allem die Pflege der verschiedenen Internet-Präsenzen. Wir haben ja nicht nur Twitter und den Discord, sondern wir sind auch auf zahlreichen anderen Plattformen, wie den Vote-Seiten vertreten. Und über diese erreichen wir vor allem die neuen Spieler:innen.
Eine gut funktionierende Instagram-Seite, die auch noch neue Spieler anlocken soll, würde bedeuten, dass täglich mehrere Postings veröffentlicht werden müsste.
Dies wäre ein immenser zeitlicher Aufwand.

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam

Guten Tag Elfo_20,

Vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe deine bzw. eure Entscheidung und kann es gut Nachvollziehen.

Dennoch sollte sich irgendwas ändern, würde ich mich Freuen, wenn ihr es mir / uns unter meinem Forumsbeitrag zusätzlich mitteilen würdet.

LG: Der_Verspielte
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Guten Tag Elfo_20,

Vielen Dank für dein Feedback. Ich verstehe deine bzw. eure Entscheidung und kann es gut Nachvollziehen.

Dennoch sollte sich irgendwas ändern, würde ich mich Freuen, wenn ihr es mir / uns unter meinem Forumsbeitrag zusätzlich mitteilen würdet.

LG: Der_Verspielte
die Instagram Seite müsste ja auch nicht zwingend von Serverteam betrieben werden. ein aktiver Spieler der Lust hätte könnte es ja übernehmen. Da müsst ihr demjenigen nur die Erlaubnis erteilen eine Instagram Seite im Namen der Servers zu erstellen. Gerne würde ich mich anbieten, habe aber momentan nicht genügend Zeit zum online kommen😢
 

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
die Instagram Seite müsste ja auch nicht zwingend von Serverteam betrieben werden. ein aktiver Spieler der Lust hätte könnte es ja übernehmen. Da müsst ihr demjenigen nur die Erlaubnis erteilen eine Instagram Seite im Namen der Servers zu erstellen. Gerne würde ich mich anbieten, habe aber momentan nicht genügend Zeit zum online kommen😢
Der Gedanke ist sehr gut, finde ich Zumindest. Aber ich weiß nicht ob das Serverteam genauso sieht.