Bug - Behoben In den Kreativwelten können keine Karten erstellt werden.

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.544
Es ist nicht mehr möglich Karten im Kreativ-Modus zu erstellen.
Der Bau von Pixelart-Karten wird damit stark eingeschränkt, da nicht mehr überprüft werden kann, wie das Bild aussieht.

Karten/Bilder (Alternative zum Bildplugin)
Es gibt nun die Möglichkeit in Creators auf einem dafür angefertigten Grundstück Kartenbilder zu erstellen. Alle Ränge ab Bewohner können ein solches Feld kostenfrei bebauen. Nach Fertigstellung des Grundstückes ist es möglich sich von dem Serverteam eine Karte aushändigen zu lassen. Hinterher wird das Feld archiviert.
Um ein Feld zu erhalten müsst ihr einen Moderator oder Admin anschreiben.
Mit "/warp bildfelder" kommst du zu den Feldern.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich Teammitglieder nicht gerade darum reißen, dir eine Karte zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.544
Ohne mich jetzt groß auszukennen, sollte das aber nicht umsetzbar sein? Spieler brauchen lediglich Rechte eine Karte zu aktivieren / anzulegen / aufzudecken.

Die Rechte hatte man bis vor einem Jahr noch und ich sehe keinen Grund warum das nicht mehr erlaubt sein sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321