Ignorieren egal ob man selbst Fragt oder auf eine Frage reagiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x_XFirePhoeniX_x

Commander der C&C USA Basis
Förderer
21 Februar 2021
2
8
Hi zusammen, mir fällt immer wieder auf das man im Chat keine Antwort oder Reaktion bekommt. Egal auf welche Art von Fragen. Auch wenn laut Tab definitiv genügend Spieler online sind. Das selbe gilt auch wenn man auf eine Frage reagiert um neuen zu Helfen. Erfährt man öfter mal pure Ignoranz. Daher macht es immer weniger Spaß zu spielen bzw sich überhaupt am Chat zu beteiligen. Das war mal anders. Schade ist es auch wenn man plötzlich feststellen muss das keiner mehr tschüss sagt und man quasi allein ist auf dem Server. Zur Zeit eh eine Baustellen Pause weil keine Motivation vorhanden ist.


Gespannt wie es weitergeht auf dem Server. Allein da viele Spieler verschwinden mit den man oft zusammen gespielt hat oder geschrieben hat. Traurig auch das ein top Moderator nicht mehr anzutreffen ist.


Auf das man neue Kontakte knüpfen kann den hier macht es schon Spaß zu spielen. Auch trotz der laggs oder Server down Zeiten.

Schönen Sonntag allen
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Hallo FirePhoeni,

erst einmal möchte ich mich für ein Feedback bedanken, in einigen Punkten stimme ich dir jedoch nicht zu.
Insgesamt erlebe ich hier eine sehr freundliche und hilfsbereite Community, es kann jedoch immer viele Gründe geben, warum einer / einem Spieler:in nicht direkt geholfen werden kann:
  • Spieler:innen sind AFK
  • Nicht jeder achtet auf den Chat
  • Man ist mit anderen Aufgaben beschäftigt
  • Man kennt schlicht und ergreifend die Antwort nicht
  • etc.
Eine Möglichkeit bei Problemen ist die Beteiligung im Forum oder auf unserem Discord Server (So wie du es jetzt getan hast). Viele Fragen und Probleme können dort sehr schnell gelöst werden.
Auch den Eindruck, dass "viele Spieler verschwinden" kann ich so nicht teilen, manchmal verschwinden alte Spieler:innen, dafür kommen aber auch neue hinzu.
Die Lags und Downzeiten entstehen aktuell durch DDoS Angriffe, bei denen wir aktuell schauen was wir dagegen unternehmen können.
 

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Hey,
ich werde mal drauf achten häufiger tschüss und "Bin mal für 5 Minuten weg" zu sagen. Bei Fragen nach Ressourcen oder ähnlichem kann ich natürlich gerne deutlich mehr drauf achten und stets Werbung für meinen Shop als ideale Handelsplattform machen! :D
Ansonsten ist meine Chat-Aktivität halt extrem phasenweise, besonders wenn ich im ts/discord bin und nebenbei baue ist meine Chat-Präsenz praktisch nicht existent...
Viele Grüße
Helios
 

Der Zeitkönig

Locus Präsident
Förderer
3 August 2019
145
272
Deutschland
Hier mal meine Meinung dazu:

Ich kann mich Fof und Helios anschließen. Mir ist es auch schon mal öfter passiert, dass ich MSG's nicht direkt gelesen habe, weil ich ziemlich konzentriert im TS war. Zumal ich das Gefühl habe, dass sich auf dem Server geschlossene Freundschaften gebildet haben, wo man dann, wenn man zusammen redet, nicht auf den Chat achtet und selber dort nicht präsent ist. Bei spezifischen Fragen, welche im Chat nicht beantwortet werden, empfehle ich dir dich an das Team zu wenden oder wenn es was dringendes ist, einen Ticket im Discord zu stellen.

MfG,
TheTimeking
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
faktisch falsch, aus meiner Sicht :D

Hier wird doch sogar beim 80. mal disconnecten in Folge "wb" gewünscht :D
wenn du glaubst es wären nicht genügend Leute da mit denen du Kontakt hast, dann musst du eben aus deiner Bubble, der üblichen leute heraustreten und neue Freundschaften schließen ;-) ganz normal dass immer mal wieder Leute gehen.

PS: Wir haben doch nur top Moderatoren?😏
 

x_XFirePhoeniX_x

Commander der C&C USA Basis
Förderer
21 Februar 2021
2
8
Danke für eure Meinungen. Ganz ehrlich gesagt ich habe meine Erfahrungen gemacht. Ich möchte diesen Beitrag nun schließen lassen. An die anderer Meinung sind viel Spaß dabei. Bubble aha behalte mal dein mist für dich

Nur top Moderatoren aha traurig das dir nicht aufgefallen ist das mindestens 1 fehlt.


Ha stimmt das stammspieler gehen ist völlig normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.