Ideen Wand

SaschaB1977

Moderator
HelferTeam
3 Oktober 2020
95
196
47
cologne
ja ich stimme Snaffel da zu,das wir eine solche Wand nicht benötigen. Im Forum kannst du deine Projekte/Ideen deutlich Besser vorstellen. Viel deutlicher beschreiben und sogar mit Bildern die Möglichkeit schaffen das andere auch klar erkennen was du vor hast.
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Ich vermute es geht um Ideen, die z.B. @Ryke19 hat, aber nicht selbst umsetzen möchte/kann. Diese Ideen könnten an einer solchen Wand angebracht werden und ideenlose Spieler können sich dort Inspiration holen. Problematisch dürte es sein wenn die Beschreibung über "Elfendorf im Wald" hinaus geht. Auf der anderen Seite die meisten Spieler haben entweder nicht genügend Phantasie ein solches Thema richtig auszuarbeiten oder sind selbst drauf gekommen und brauchen die Wand nicht xD, sonst gibt der Chat auch Ideen wenn man fragt (oder zumindest ich).

Du kannst natürlich immer auch so etwas eigenständig bauen und mit Warps wie "Vorschläge", "Ideen" o.ä. versehen, sofern sie nicht in Benutzung sind.


EDIT:
Ich hab erst im Nachhinein realsiert, dass dieses Thema in der Rubrik "Bauideen" verortet ist bzw. dass diese existiert xD