Hytale

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Das sieht richtig gut aus.
So viele tolle Features die man sich auch für Minecraft wünschen würde. Dazu noch Community-Server <3.


Hytale Spielplatz inc
 
  • Like
Reaktionen: Immi99

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Dafür habe ich gespendet.

Kritik ist anscheinend verboten, weil meine Post gelöscht worden ist. Ist mal wieder lächerlich.


Meines Wissens nach wurde dein Post von einem Teammitglied gelöscht, da es „gefühlt“ weniger um einen konstruktive Diskussion ging, als darum „einfach mal etwas zu dem Thema zu schreiben“. Das hätte man eventuell unsererseits anders kommunizieren können, ist jetzt aber so passiert.


Da ich den Post bis jetzt jedenfalls nicht kannte, gehe ich aber natürlich mal auf die Kritik ein:


Zu deiner Kritik:

Ich bin mir zwar jetzt nicht sicher, wann genau du für den Server gespendet hast, trotzdem kann ich dir sagen, dass deine Spende mit Sicherheit schon lange in die Begleichung der Server Kosten geflossen ist. Wir versuchen stehst so offen wie möglich mit den Spenden umzugehen, dementsprechend gibt es auch am Spawn das nette Spendenhologramm, welches den tatsächlichen Spendenbedarf und Spendenstand angibt. Würde es für uns eine „einfache“ Möglichkeit geben, dies genauer/besser auszuweisen, würden wir das auch machen.

Auch wenn wir nicht darauf aus sind mit dem Server irgendeine Art von Gewinn zu erwirtschaften, freuen wir uns trotzdem über jede Spende, die uns am Ende des Monats nicht im Minus stehen lässt.

(An dieser Stelle ist auch mal ein „kleines“ danke an @PhilipFBI_1092 angebracht, *Danke* :) )


Zu dem konkreten Punkt:

Bei Sonderausgaben, wie auch dieser, übernehme ich meistens die Kosten dafür.

Wie Snaff bereits richtig anmerkte sind die Kosten für eine Domain nicht sehr hoch, in diesem Fall sind es 0,42 Cent im Monat.


Ich Persönlich hätte es besser gefunden „einfach mal drauf angesprochen zu werden“ als gleich eine Diskussion im Forum los zu treten, die weder Kopf noch Fuß hat, weil die Annahmen über die man sich „vermeidlich aufregt“ einfach nicht den Tatsachen entspricht. Eine einfache nachfrage hätte es auch getan. Dass wir uns die Domain mal vorsorglich gesichert haben finde ich auch abgesehen davon gar nicht schlimm, ärgerlich wäre es doch gewesen wenn das jemand anderes getan hätte.


So jetzt wünsche ich euch allen aber noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.

pfof


Danke Snaff.
Eine Domain kostet teilweise nicht mal 1 Euro. Oft sind bei einem Webspace 2,3 manchmal auch 5 kostenlose dabei.
 
  • Like
Reaktionen: PhilipPBI

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Um es auch in der Öffentlichkeit nochmal klar zu stellen.

Erstmal das gute:) Super,dass es doch zu einer offiziellen Klärung kommt und somit alle unnötigen Gerüchte aus der Welt gekegelt wurden :)

Jetzt leider das ABER:
Vossa hat nachgefragt und hat ja auch genannt,dass das doch vollkommen i.O. ist,wenn dies aus eigener Tasche gezahlt bzw sehr günstig ist usw. usf. In dem Sinne war es eigentlich keine Kritik,sondern eine einfache Nachfrage, Kritik wäre vermutlich entstanden,wenn ihm A) keiner was gesagt hätte bzw B) Es so wäre,dass random was getätigt wurde. Auch wenn man privat ein paar Probleme hatte, sollte man gerade im Forum solche Intentionen besser einsparen und den Leuten solide eine Antwort stehen - zumal wie hier ja die "Angst" unbegründet ist.

Ich persönlich würde die Vorgehensweise auch strange finden,wenns Team vorher keine Absprache dazu gäbe - aber dies ist so ja garnicht passiert und im Endeffekt auch sinnvoll (zumindest vom Aussehen her schaut das Game solide aus, anm. ich bin generell kein Hypetrainfahrer, ich schaus mir an,wenns soweit ist).

Ansonsten, habt euch lieb - es ist Weihnachten oder sowas ;)
 

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Der worldgenerator

https://hytale.com/news/2019/1/worldgen-introduction





 

NilsNice

Professor in Verteidigung gegen die dunklen Künste
Förderer
11 Oktober 2016
131
155
Das Eisbiom sieht ja mal richtig interessant aus.
Hoffe die machen das mit den Biomen etwas besser als Mojang/Microsoft ¯\_(ツ)_/¯