[Horai - Vulturia]Gesamtübersicht seit Kriegsausbruch

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
[Krieg - Horai Central]


Kommunikation der Syntheinheiten "T.R.A.D.E." aus dem Synthkern

In Horai Central wurden vorgestern in einer Eilsitzung des meritokratischen Rates die Genehmigung ausgegeben, sich an dem Krieg der Achsengemeinschaft zu beteiligen. Sämtliche Handelsunits der Synthklasse "Technische Ressourcen Ansammler Der Einheit" Kurz T.R.A.D.E. sind bereits geupdatet worden und haben sämtliches Personal informiert. Häfen von Vulturia werden derzeit nicht mehr angefahren.

[Krieg - Sciencetolechick und Massenvernichtungswaffen]


Ausrichtung der Kongosoha zur Abwehr von Massenvernichtungswaffen

Unseren Glaubensbrüdern in Vulturia wurde angeraten sich gegen diesen Krieg zu stellen,da ihr Krieg sich auch gegen Jehuhnalem und Horai-Kong,die heiligen Länder von Sciencetolechick, richten und diese im besten Fall unberührt von Krieg bleiben sollen - Horai hat sich dies zur Aufgabe gemacht und den Satellit "Stargate Kongosoha" bereits ausgerichtet und Drohnen überwachen den Luftraum von Freimaurer, um Sprengköpfe rechtzeitig abzufangen und frühzeitig zur Detonation zu bringen.


Geplante AZB und Neue Mall Baustelle,zu sehen die alte Mall

[Wirtschaft - AZB]
Im Zuge der erforderlichen Finanzmittel wurde kurzerhand in Horai die Gründung der Achsialen Zentralbank kurz AZB genehmigt und erste Smaradglieferungen wurden bereits an unseren Verbündeten getätigt.
Dazu wurde von Seiten Shinganshina der Auftrag erteilt die Mall bei Zeiten zu renovieren - unter den Bedingungen,dass der Krieg zügig vorrüber geht. Dazu soll auch die AZB eine Struktur im Handelszentrum erhalten.


Stargate welches mehrere Tage mit dem Saatschiff verbunden ist

[Forschung - Stargatereisen]
Aufgrund neuer Forschungserkenntnisse und der Entdeckung eines "Antiker Saatsschiffs" ist das Stargate zur Zeit dauerhaft mit dem Saatschiff verbunden - Horaitechniker sind bereits bemüht das Gate zu schließen.

Forschungsartikel zum Saatschiff
Zwar trifft uns dies in Zeiten des Krieges etwas ungünstig, allerdings ist die Kongosohawelt relativ autonom aufgebaut und Kommunikation quasi über den Satelliten selber weiterhin möglich. Zum Saatschiff, wie es scheint wurde dies vor mehreren Millionen Jahren von einer "Vorläufer" Zivilisation aus der Schokoladenstraße in fremde Galaxien geschickt - es platziert Vorläufer Stargates auf fremde Welten. Wenn wir Personal durchschicken werden, werden wir diese tapferen Forscher vermutlich nie wieder sehen - dieses Schiff anzuwählen bedurften quasi 9 Koordinaten. Für leihen - um andere Welten in der Schokostraße anzuwählen benötigen wir 7 Symbole, andere Galaxien hingegen schon 8 und dieses Saatschiff,welches unglaublich weit entfernt ist sogar schon 9. Ein Techniker meinte,ohne die Nullpunktenergiezelle,die wir auf Archologieinsel gefunden haben,wäre diese Tor nicht stabil genug.


Atommeiler Magatsuhi nähe Shikon no Tama

[Gesundheit - Hevid20]
Ausbrüche von HEVID-20 nahe Magatsuhi wurden festgestellt, der meritokratische Rat hat vorerst Quarantäne ausgerufen und für die Bevölkerung vor Ort bereits Drohnen ausgewiesen alles Lebenswichtige zu transportieren. Vorschwörungstheoretiker gehen davon aus,dass das Virus aus einem Labor der Vereinigten Förderation ausgebüchst ist. Dies kann bisweilen nicht bestätigt werden, vermutungen der Horaiischen Gesundheitsbehörden legen nahe,dass das Virus von der sogenannten "HEVIDMAUS" stammt - hier ein Bild des Tieres:
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
[Wirtschaft - Wohnungsbau für Flüchtige Gläubige aus Vulturia]

Horais Agentur "Vulturia Integrations LandesListenAgentur Gläubiger Einwanderer d. Religion (Sciencetolechick) Kurz V.I.L.L.A.G.E.R. hat mit erhöhten Anstrenungen und Geldsegen des Rates den Wohnungsbau quer durch Horai forciert.
Erste Bauten sind kurzfristig errichtet worden



[Gesellschaft - erste Flüchtlinge angekommen]

Die ersten Flüchtlinge sind bereits in Horai angekommen - die Partei AFH - Alternative für Horai hegt hohes Misstrauen gegenüber den Immigranten - Horais Rat entschied gemeinsam mit dem konservativen Flügel [AFH] einzig Gläubige der Ansiedlung zu genehmigen - aufgrund der sehr hohen kulturellen Unterschiede und der Gefahr von Terrorismus.

Erste Gläubige wurden von hohen Huhnpriestern bereits in Horai Central begrüßt, hier ein paar wenige Bilder,die Nachts geschossen wurden.




Kaiser Inuhanyou sagte dazu: Wir werden selbstverständlich unseren Glaubensbrüdern Hilfe leisten und auch die Ungläubigen werden vor Horais Grenzen mit allen Grundbedürfnissen versorgt, einer Einwanderung Bedarf allerdings hoher Prüfung somit auch Zeitintensiv, so gabs auch an der Grenze zu Moncadia bereits erste Ausschreitungen. Unsere SIcherheitskräfte haben dort aber recht zügig für Klarheit gesorgt.

[Krieg - Ydalir]

Rückeroberungen von Yadlir können von Horais Seite noch nicht verifiziert werden, dazu erwarten wir noch weitere Informationen unserer Verbündeten.

[Krieg - Belagerung Vulturias]

Horai Aktuel zeigt unkommentiertes Kriegsmaterial


[Gesundheit - Hevid20]
Hevid20 ist in Magatsuhi größtenteils im Griff - die Reproduktionszahl liegt derweil bei 0,25 was soviel bedeutet,dass 1 Infizierter nur 0,25 andere infizieren wird,wenn wir diese Zahl weiterhin halten löst sich das Problem quasi von selbst.

[Handel - Warnung an Händler]
Horai erließ vor kurzem eine Warnung auch an vulturianische Händler, keinerlei Militäroperationen zu unterstützen,sollte es sich Bewahrheiten,dass Ydalir über Handelsschiffe erneut von der Allianz besetzt wurde,sehen wir uns gezwungen zukünftige Handelsschiffe fremder Nationen,welche der Allianz angehören zu versenken

 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Legende+
20 Juni 2016
369
849
Horai
[Krieg - Nuklearer Angriff]

Wie bereits in der Topico am Sonntag berichtet wurde,sind mehrfach Raketen nuklearer Art wie auch Marschflugkörper aus Vulturia und Equalia in mehreren achsialen Gebieten geschossen worden - die Flugabwehr der achsialen Armee konnte diese mithilfe des Kongosoha Satelliten beseitigen. Bedauerlicherweise ist es bei der Kommunikation in der horaiischen Zentrale des Satelliten zu einem Missverständnis gekommen,weshalb 2 der Raketen in Tropica einschlugen. Glücklicherweise nur Marschflugkörper,die Nuklearen Raketen wurden im Orbit des Planeten restlos zerstört.
Diesbezüglich gab es Meldungen,dass mehrere Kommunikationssatelliten ihren Betrieb einstellten, dies möchten wir kurz erläutern. Aufgrund der Nuklearen Explosionen wurde dadurch eine sogenannte EMP aktiv, diese zerstört sämtliche elekronischen Geräte,daher wurden kurzerhand sämtliche horaiische Satelliten im Schlafmodus versetzt. Wäre dieser Angriff überraschender geschehen hätten wir jetzt im Orbit n Haufen Schrott,welcher die Raumfahrt für die Zukunft erschweren dürfte.

Dazu ein Interview mit meritokratischen Rat schwerpunkt Raumfahrt, Ingenieur Miroku:
Wir können von solchen brachialen Kriegsmitteln in dieser Form nur weitesgehend abraten. Diese Art der Kriegsführung, welche Menschenverachtend ist und unsere einzige Heimat schadet,schadet auch dem Fortschritt. Man stelle sich vor, dass die Satelliten nun ohne Kontrolle im Orbit umherschwirren und kollidieren und so immer mehr Kleinstteile im Orbit mit 32000 Sachen umherschwirren. Jedwegige Stationen so z.B. die Station Uchu erebeta im Volksmund Seresutiaruparesu genannt, schlicht zerstört werden und nicht Standhalten könnten.

[Wissenschaft - Saatschiff/Unmei]
Aufgrund des Angriffes aus Vulturia und Equalia musste das Tor zwangsweise zum Saatschiff geschlossen werden, unsere Wissenschaftler welche sich noch auf der, wir nennen das Schiff Unmei, befinden haben von sich aus dies bewilligt, den ein erneutes öffnen von der Unmei zu unserer Welt ist aufgrund der schieren Energiemenge nicht möglich.

Das Tor als es sich gerade schloss:


[Sicherheit Ingenieurstechnik VOID]
Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse in Bezug auf Massenvernichtungswaffen ist im Schnellverfahren das Projekt Verlässliche orbitale Interkontinentalraketen Defence kurz VOID genehmigt worden. Dies wird ein Satellitensystem sein,welches im Einklang mit der Kongosoha effizienter und vorallem autonom Raketenbewegungen erkennen und abfangen wird,damit eine Fehlkommunikation wie im Falle von Tropico noch weiter minimiert wird. Es gibt diesbezüglich selbstredend Bedenken,dass jemand mit so einem System Macht ausüben könnte. Daher ist dieses System regulär im Internet einsehbar, das System selber hat eine Schnittstelle,die regelmäßig die Daten der Satelliten zeitversetzt ausgeben wird - so z.B. Aktivierungen und ob manuelle Aktivierungen getätigt wurden usw. usf. ein Eindringen durchs Internet ist somit zu verhindern

Die Satelliten wurden bereits zum Weltraumlift Uchu erebeta geliefert


[Natur - Fallout und Temperatursturz]
Aufgrund mehrere Detonationen der nuklearen Waffen Equalias kam es in Horai zu einem Temperatursturz - im Reichskristallwald hat es seit Jahren wieder begonnen zu schneien und die Temperaturen erreichten seit mehr als 50Jahren vor industriellen Niveau. Bedauerlicherweise sind viele der Eisbäume bereits zerfallen, allerdings wird dieser Umstand nun genutzt das Gebiet rundzuerneuern.
Ein See am Ende des Waldes

Der Zentrale Sekai no ki welcher bis heute die Erwärmung überdauert hat

Möglicher Fallout werde vom Magatsuhiteam zeitnah entfernt werden - aufgrund des damaligen Reaktor Unglücks haben wir diesbezüglich wissenswerte Fortschritte erzielt.

[Gesundheit - Hevid20]
In Imin no Mura kam es zu vermehrten Hevid20 Fällen, es wird vermutet,dass biologische Angriffe seitens Vulturia hinterstecken könnten - aus horaiische Sicht können wir dies verläufig verneinen und Sorgen bereits eine organisierte Quarantäne - weitere Flüchtlinge werden zur Zeit in Moncadia untergebracht - Horai unterstützt Moncadia finanziel bei der Unterbringung.


[Wirtschaft - Mall]
Die zentrale Horaimall steht seit kurzem vollends still - sämtliche Läden sind nun geschlossen. Die Mall steht Besuchern noch offen - ein Abriss steht bevor - für die AZB (Achsiale Zentralbank) sollen die Hühnerstatuen sowie der Antigravitationsflint in das neue Gebäude untergebracht bzw eingearbeitet werden. Die Pläne dazu sind noch zur Vorlage im meritokratischen Rat.