Event Halloween Event



Passend zu Halloween laden wir euch am 31.10.2020 zu einem besonderen Halloween Event ein.

Start: 31.10.2020 ab 20.00 Uhr

Hintergrundgeschichte des Events:
Vor vielen Jahren lebte ein düsterer König im Nether. Während seiner Herrschaft expandierte er durch Eroberungen sein Reich immer weiter bis er schließlich den ganzen Nether beherrschte. Mit der Zeit wurde er alt und schwach bis er dann schließlich einsam in seinem Schloss starb. Doch sein letzter Wille ist uns erhalten geblieben:

Seine Lieblingstiere waren die Schreiter, sie bedeuteten ihm alles. Und so heißt es in seinem Testament dass seine geliebten Schreiter ein letztes mal durch die Lavakanäle von seinem Grab zu seinem Schloss gebracht werden sollten. Die 3 Personen welche diese Aufgabe am schnellsten bewältigten erhalten eine wertvolle Belohnung aus seiner Schatzkammer.


Das müsst ihr also tun:

Es wird ein kleines Minispiel geben um die ersten 5 Startpositionen zu ermitteln(Teilnahme ist nicht verpflichtend)

Nun müsst ihr 2 Runden mit eurem Schreiter durch die Lavakanäle laufen

anschließend öffnet sich in der 3. Runde das Tor zum Schloss

jetzt müsst ihr euren Schreiter in den Stall bringen

Die Person welche ihren Schreiter zuerst in den Stall bringen konnte hat gewonnen


Wie kommt ihr zum Event?

/warp event

Regeln:

-Verboten sind folgende Befehle:

/j,/jumpto

/tp,/tpahere

/mc

-Jeder Spieler erhält nur einen Schreiter und nur eine Angel

-Bei einem Verstoß dieser Regeln folgt die sofortige Disqualifizierung


Das könnt ihr gewinnen:

1. Platz Legendäre Schatztruhe

2. Platz Epische Schatztruhe

3. Platz Seltene Schatztruhe

Alle Eventteilnehmer erhalten außerdem einen Teilnehmerpreis

Die Personen welche die Schatzkammer des Schlosses finden erhalten außerdem(sofern sie nicht Platz 1-3 sind) eine gewöhnliche Schatztruhe


Warnhinweis

Das Eventteam(Team Bent) übernimmt keine Haftung für verlorengegangene oder durch Lava verbrannte Gegenstände während diesem Event. Wir empfehlen daher vor dem Event das Inventar zu leeren. Feuerschutztränke werden vor Ort auf Nachfrage verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ilona41

Moderatorin
13 Juni 2016
97
99
Buhuuu und Happy Halloween :D

das Event wird bestimmt super , kann leider nicht daran teilnehmen , (Familiensachen und so...)

da fällt mir noch ein, es gibt jetzt noch einen neuen Köpfeshop bei /warp halloween2020

Ich wünsche Euch allen ganz viel fun bei dem Event

liebe Grüße
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Alle Schreiter wurden erfolgreich in den Stall gebracht :D


(seht nur wie glücklich er ist ^^)

Die schnellsten hierbei waren:

1. @GMMK_Johannes

2. @ASMRJonas

3. @Sariasz

Herzlichen Glückwunsch ^^

Außerdem haben alle Spieler die Schatzkammer gefunden



@crispyyellow95 entdeckte diese jedoch als erstes

Herzlichen Glückwunsch ^^

Wir (Eventteam BENT) hoffen ihr hattet Spaß und wir bedanken uns für eure Teilnahme.

Es folgen nun einige Bilder vom Event:








































Danke nochmals an alle Teilnehmer

Nekro i.A Eventteam(BENT)