Spieler Projekt - Abgeschlossen Hafensiedlung und Eisschloss

Zeder95

Förderer+
4 Juli 2016
72
164
28
Bremerhaven
felixbdesign.jimdo.com
Dann stelle ich hier auch nochmal meine beiden Projekte vor, mit denen ich mich damals um den [+]-Rang beworben habe, das ist auch der Grund warum ich beide Projekte in einem Beitrag vorstelle, weil ich die Projekte auch im alten Forum schon in einem Beitrag vorgestellt habe und die beiden Bauwerke sich ziemlich nah beieinander befinden.

Die Hafensiedlung ist ein kleines Dorf an einer kalten, abgelegenen Nadelwaldküste, mit alten Häusern aus Ziegelstein und Fichtenholz, neben den Wohnhäusern gibt es einen Pferdestall, ein Lagerhaus, ein Gewächshaus mit exotischen Pflanzen, die von Seefahrern aus fernen Ländern mitgebracht wurden. Außerdem hat die Hafensiedlung einen großen Leuchtturm um auf dem Meer schon von weitem erkennbar zu sein, da sie als Zwischenstation und Handelsplatz für viele Schiffe dient, so ankert im Hafen auch aktuell ein Segelschiff.
Daneben werden in der Hafensiedlung auch Schiffe in einer eigenen Werfthalle aus dem Fichtenholz der Umgebung gebaut, in der Werfthalle ist ein unfertiges Schiff zu sehen.
Außerdem gibt es zur Versorgung der Hafensiedlungsbewohner noch ein paar kleine Felder.

Zu erreichen ist die Hafensiedlung unter /warp hafensiedlung

Das Eisschloss besteht vollständig aus Eis und Schnee und liegt in der eisigen Tundra neben einem Ice Spike-Biom, es ist von einer Mauer mit Türmen umgeben und enthält einige gefrorere, frostig eingerichtete unterschiedliche Häuser.

Das Eisschloss ist unter /warp eisdorf zu erreichen.

Bilder: